2008, ISBN: 3639096959
Steigende Durchschnittsalter und die damit. Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation. Wie kann die… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783639096958
Paperback, [PU: VDM Verlag], Der Grundgedanke dieses Buches manifestiert sich in einer intensiven marketingpolitischen Auseinandersetzung mit den altersspezifischen Auswirkungen des demog… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3639096959
[EAN: 9783639096958], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING GESUNDHEIT LEBENSQUALITäT IM ALTER SENIORENMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand A… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096958
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 17928, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…
amazon.de averdo24 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096958
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk |
2008, ISBN: 3639096959
Steigende Durchschnittsalter und die damit. Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation. Wie kann die… Mehr…
ISBN: 9783639096958
Paperback, [PU: VDM Verlag], Der Grundgedanke dieses Buches manifestiert sich in einer intensiven marketingpolitischen Auseinandersetzung mit den altersspezifischen Auswirkungen des demog… Mehr…
2008
ISBN: 3639096959
[EAN: 9783639096958], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING GESUNDHEIT LEBENSQUALITäT IM ALTER SENIORENMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand A… Mehr…
Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096958
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 17928, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…
Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096958
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Regionalspezifisches Seniorenmarketing im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Konzeption am Beispiel einer Non-Profit-Organisation
EAN (ISBN-13): 9783639096958
ISBN (ISBN-10): 3639096959
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Gewicht: 0,221 kg
Sprache: ger/Deutsch
CD in der Datenbank seit 2008-12-09T21:52:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-16T12:50:58+02:00 (Zurich)
EAN: 9783639096958
EAN - alternative Schreibweisen:
3-639-09695-9, 978-3-639-09695-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: buxbaum ingrid
Titel der CD: grundlagen organisation, seniorenmarketing, creativity innovation, non profit
< zum Archiv...