. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68.00 EUR, größter Preis: 70.00 EUR, Mittelwert: 68.4 EUR
Hybrides Kaufverhalten - Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei  Appearance Goods
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hybrides Kaufverhalten - Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei Appearance Goods - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152210

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer "Trend" ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das von den Forschern einschätzbar ist, sondern immer mehr Menschen, die sich in bestimmten Situationen besonders preissensitiv verhalten, in anderen wiederum besonders preiselastisch, kurzum: "Mit dem Porsche zum Aldi." Dieser Konsument wird als hybrider Konsument bezeichnet und sein Verhalten gilt als unberechenbar. Dadurch wird es für den Handel immer schwieriger, den Konsumenten einschätzen zu können und somit gezielt anzusprechen. Ein hybrides Konsummuster verlangt nach neuen Segmentierungskriterien und die Markenpositionierung wird erschwert. Diese Arbeit soll einen Teil dazu beitragen, den hybriden Konsumenten besser zu verstehen und durch eine qualitative Forschung im Rahmen eines Experiments und eines begleitenden Leitfaden- Interviews die Ursachen und Einflussfaktoren auf das hybride Konsumentenverhalten zu eruieren. Die Studie konzentriert sich dabei auf Shopping Goods, im Speziellen auf Appearance Goods. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, den Handel und Marketingmanager., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 264g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hybrides Kaufverhalten - Sabine Auer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sabine Auer:

Hybrides Kaufverhalten - Taschenbuch

ISBN: 9783639152210

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer 'Trend' ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das von den Forschern einschätzbar ist, sondern immer mehr Menschen, die sich in bestimmten Situationen besonders preissensitiv verhalten, in anderen wiederum besonders preiselastisch, kurzum: 'Mit dem Porsche zum Aldi.' Dieser Konsument wird als hybrider Konsument bezeichnet und sein Verhalten gilt als unberechenbar. Dadurch wird es für den Handel immer schwieriger, den Konsumenten einschätzen zu können und somit gezielt anzusprechen. Ein hybrides Konsummuster verlangt nach neuen Segmentierungskriterien und die Markenpositionierung wird erschwert. Diese Arbeit soll einen Teil dazu beitragen, den hybriden Konsumenten besser zu verstehen und durch eine qualitative Forschung im Rahmen eines Experiments und eines begleitenden Leitfaden- Interviews die Ursachen und Einflussfaktoren auf das hybride Konsumentenverhalten zu eruieren. Die Studie konzentriert sich dabei auf Shopping Goods, im Speziellen auf Appearance Goods. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, den Handel und Marketingmanager. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 224x151x22 mm, [GW: 293g]

Neues Buch Booklooker.de
AHA-BUCH GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hybrides Kaufverhalten - Sabine Auer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Auer:
Hybrides Kaufverhalten - Taschenbuch

2009

ISBN: 3639152212

ID: 9734102305

[EAN: 9783639152210], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2009], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer 'Trend' ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das von den Forschern einschätzbar ist, sondern immer mehr Menschen, die sich in bestimmten Situationen besonders preissensitiv verhalten, in anderen wiederum besonders preiselastisch, kurzum: 'Mit dem Porsche zum Aldi.' Dieser Konsument wird als hybrider Konsument bezeichnet und sein Verhalten gilt als unberechenbar. Dadurch wird es für den Handel immer schwieriger, den Konsumenten einschätzen zu können und somit gezielt anzusprechen. Ein hybrides Konsummuster verlangt nach neuen Segmentierungskriterien und die Markenpositionierung wird erschwert. Diese Arbeit soll einen Teil dazu beitragen, den hybriden Konsumenten besser zu verstehen und durch eine qualitative Forschung im Rahmen eines Experiments und eines begleitenden Leitfaden- Interviews die Ursachen und Einflussfaktoren auf das hybride Konsumentenverhalten zu eruieren. Die Studie konzentriert sich dabei auf Shopping Goods, im Speziellen auf Appearance Goods. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, den Handel und Marketingmanager. 188 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hybrides Kaufverhalten - Sabine Auer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Auer:
Hybrides Kaufverhalten - neues Buch

ISBN: 9783639152210

ID: a15e8fe8b0f86c02e4f75551950c2f05

Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hybrides Kaufverhalten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hybrides Kaufverhalten - neues Buch

ISBN: 9783639152210

ID: 8e9a3fb506bd5900b6afaec8bf6ac41f

Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Hybrides Kaufverhalten
Autor:

Auer, Sabine

Titel:

Hybrides Kaufverhalten

ISBN-Nummer:

9783639152210

Detailangaben zum Buch - Hybrides Kaufverhalten


EAN (ISBN-13): 9783639152210
ISBN (ISBN-10): 3639152212
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
188 Seiten
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.09.2008 13:32:18
Buch zuletzt gefunden am 29.10.2016 08:45:07
ISBN/EAN: 9783639152210

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15221-2, 978-3-639-15221-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher