- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 78,99, größter Preis: € 80,28, Mittelwert: € 79,25
1
KURTER, C: Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relations
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

KURTER, C: Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relations - neues Buch

ISBN: 9783639164176

Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von Data Mining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeit auf die Clusteranalyse konzentriert, welche vermutlich die am meisten angewandte Met… Mehr…

Nr. A1008169177. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Cenk KURTER
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Cenk KURTER:

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Taschenbuch

ISBN: 9783639164176

*Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management* - Fuzzy-Kundensegmentierung / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Cenk KURTER
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cenk KURTER:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Taschenbuch

ISBN: 9783639164176

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Cenk KURTER
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cenk KURTER:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management - Taschenbuch

ISBN: 3639164172

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management ab 78.99 € als Taschenbuch: Fuzzy-Kundensegmentierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Mehr…

Nr. 8622134. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management: Fuzzy-Kundensegmentierung - KURTER, Cenk
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 68,00
(ca. € 80,28)
Versand: € 5,291
Bestellengesponserter Link
KURTER, Cenk:
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management: Fuzzy-Kundensegmentierung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639164176

VDM Verlag, Paperback, 344 Seiten, Publiziert: 2009-06-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag, 2009

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.29) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management

Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von Data Mining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeit auf die Clusteranalyse konzentriert, welche vermutlich die am meisten angewandte Methodologie für Kundenanalyse in CRM ist. Sie wird verwendet, um unterschiedliche Kundentypen in verschiedenen Segmenten zu identifizieren. Die Kundengruppen können dann mit besonders entworfenen Marketingstrategien, die auf ihren speziellen Eigenschaften basieren, angesprochen werden. Das Ziel der Arbeit ist, "Fuzzy-Theorie" als eine methodologische Annäherung für Data Mining in CRM zu untersuchen und dann herauszustellen, ob Fuzzy-Clustering zur Kundensegmentierung für CRM effektiv angewendet werden kann. Der Vorteil der Fuzzy-Theorie ist, dass die Ungewissheit, die aus der Komplexität der Daten resultiert, mit ihr effizienter als mit traditionellen Data Mining-Techniken behandelt wird. Um zu demonstrieren, wie die Fuzzy-Theorie in der Praxis funktionieren kann, wurde vom Autor ein Prototyp implementiert. Die Arbeit eignet sich besonders zum detaillierten Einstieg in das Themengebiet "Fuzzy-Clustering" und richtet sich somit an Studenten und alle Interessenten, die in der CRM-Branche tätig sind.

Detailangaben zum Buch - Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management


EAN (ISBN-13): 9783639164176
ISBN (ISBN-10): 3639164172
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
344 Seiten
Gewicht: 0,535 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-30T16:37:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T20:12:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639164176

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-16417-2, 978-3-639-16417-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cenk
Titel des Buches: data mining, logik und fuzzy logik, out relationship, customer relationship management


< zum Archiv...