- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 103,00, Mittelwert: € 80,63
1
Mobile Tv Und Interaktivitat Marco Hochmair Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 103,00
Bestellengesponserter Link

Mobile Tv Und Interaktivitat Marco Hochmair Author - neues Buch

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Hochmair, M: Mobile TV und Interaktivität - Marco Hochmair
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 97,14)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link

Marco Hochmair:

Hochmair, M: Mobile TV und Interaktivität - Taschenbuch

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das … Mehr…

Nr. A1008948661. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Mobile TV und Interaktivität
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mobile TV und Interaktivität - neues Buch

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen und das … Mehr…

Nr. 255T0ALHAHT. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Mobile TV und Interaktivität - Marco Hochmair
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Hochmair:
Mobile TV und Interaktivität - Taschenbuch

ISBN: 9783639200294

*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 93,81
(ca. € 85,02)
Versand: € 11,821
Bestellengesponserter Link
Marco Hochmair:
Mobile TV Und Interaktivitat - neues Buch

2009, ISBN: 3639200292

[EAN: 9783639200294], Neubuch, [PU: VDM Verlag], New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.82 Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile TV und Interaktivität

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das alles von unterwegs. Die Konvergenz von Mobil- und Rundfunk sowie Individual- und Massenkommunikation ermöglicht dank der Etablierung eines direkten, individuellen Rückkanals (theoretisch) mehr Interaktivität als je zuvor. Doch wollen die ZuseherInnen dies überhaupt? Oder bleiben passiv vorproduzierte Fernsehinhalte noch immer das Um und Auf bei Mobile TV? Drei Themenkomplexe formen den theoretischen Rahmen dieser Arbeit: Die aktuelle Mobile TV-Nutzung und -verbreitung bilden das Fundament, auf dem die theoretischen Abhandlungen der Interaktivität und Akzeptanz aufbauen. Vom mehrdimensionalen Konstrukt der Interaktivität ausgehend werden interaktives Fernsehen und seine Nutzung spezifiziert, um anschließend die Akzeptanz aus kommunikationswissenschaftlicher und ökonomisch-theoretischer Sicht zu untersuchen.

Detailangaben zum Buch - Mobile TV und Interaktivität


EAN (ISBN-13): 9783639200294
ISBN (ISBN-10): 3639200292
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2009-05-11T15:43:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T13:42:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639200294

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-20029-2, 978-3-639-20029-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: more mobile


< zum Archiv...