- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 77,58, Mittelwert: € 59,29
1
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft - Spieker, Sarah
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spieker, Sarah:

Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288049

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Sarah Spieker | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639288049 - Spieker, Sarah
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Spieker, Sarah:

Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Sarah Spieker | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639288049 - Taschenbuch

ISBN: 9783639288049

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - Sarah Spieker
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 71,85)
Versand: € 18,501
Bestellengesponserter Link
Sarah Spieker:
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - Taschenbuch

ISBN: 9783639288049

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…

Nr. A1014084386. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50)
4
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - neues Buch

ISBN: 9783639288049

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…

Nr. A1014084386. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 82,36
(ca. € 77,58)
Versand: € 11,641
Bestellengesponserter Link
Spieker, Sarah; Spieker, Sarah:
Radio Und Internet Kfen Um Ihren Platz In Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288049

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.64 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als "real Case" für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschließend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschließend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?

Detailangaben zum Buch - Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft


EAN (ISBN-13): 9783639288049
ISBN (ISBN-10): 3639288041
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
84 Seiten
Gewicht: 0,142 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-21T15:21:48+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T11:54:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639288049

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28804-1, 978-3-639-28804-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spieker, sarah
Titel des Buches: kampf, kam radio, internet, der platz


< zum Archiv...