. .
Deutsch
Schweiz
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59.00 EUR, größter Preis: 59.00 EUR, Mittelwert: 59 EUR
Trendanalysen im IT Service Management - Balzarek, Martin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Balzarek, Martin:

Trendanalysen im IT Service Management - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639295986, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783639295986

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 148 Seiten, L=225mm, B=149mm, H=18mm, Gew.=229gr, [GR: 17820 - HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: In der Best-Practice-Anleitung ITIL werden Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Serviceverträge gefordert, oder zumindest empfohlen. Dieser de-facto Standard für IT Service Management beinhaltet jedoch keine genauen Aussagen zur Erkennung und Verarbeitung von Trends. Die Entscheider und zuständigen Mitarbeiter müssen hierfür eigene Wege und Lösungen finden. Der Autor Martin Balzarek untersuchte deshalb, ob und in welchem Maß die theoretischen Modelle zur Trendanalyse angewendet werden können. Dazu wurden zahlreiche Modelle in das Open Source-Berechnungsprogramm Octave integriert und anschließend auf die Daten eines IT Service-Dienstleisters angewendet. Ziel dieser Analyse war einerseits Vorschläge für die Auslegung der Serviceverträge zu gewinnen. Andererseits sollten Rückschlüsse auf die Anwendbarkeit der Trendanalyse im IT Service Management gezogen werden. Darüber hinaus mussten potentielle Gefahren einer Fokussierung auf diesen Bereich betrachtet werden. Das Buch richtet sich an Service Manager, Wirtschaftsinformatiker und Mitarbeiter des IT-Controllings sowie Continual Service Improvements. In der Best-Practice-Anleitung ITIL werden Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Serviceverträge gefordert, oder zumindest empfohlen. Dieser de-facto Standard für IT Service Management beinhaltet jedoch keine genauen Aussagen zur Erkennung und Verarbeitung von Trends. Die Entscheider und zuständigen Mitarbeiter müssen hierfür eigene Wege und Lösungen finden. Der Autor Martin Balzarek untersuchte deshalb, ob und in welchem Maß die theoretischen Modelle zur Trendanalyse angewendet werden können. Dazu wurden zahlreiche Modelle in das Open Source-Berechnungsprogramm Octave integriert und anschließend auf die Daten eines IT Service-Dienstleisters angewendet. Ziel dieser Analyse war einerseits Vorschläge für die Auslegung der Serviceverträge zu gewinnen. Andererseits sollten Rückschlüsse auf die Anwendbarkeit der Trendanalyse im IT Service Management gezogen werden. Darüber hinaus mussten potentielle Gefahren einer Fokussierung auf diesen Bereich betrachtet werden. Das Buch richtet sich an Service Manager, Wirtschaftsinformatiker und Mitarbeiter des IT-Controllings sowie Continual Service Improvements.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Trendanalysen im IT Service Management: Wege zur zukunftsorientierten Ausrichtung eines ITIL-basierten IT Service Managements - Martin Balzarek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Martin Balzarek:

Trendanalysen im IT Service Management: Wege zur zukunftsorientierten Ausrichtung eines ITIL-basierten IT Service Managements - Taschenbuch

ISBN: 3639295986

Taschenbuch, [EAN: 9783639295986], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655502, Studienführer, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Trendanalysen im IT Service Management
Autor:

Balzarek, Martin

Titel:

Trendanalysen im IT Service Management

ISBN-Nummer:

9783639295986

In der Best-Practice-Anleitung ITIL werden Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Serviceverträge gefordert, oder zumindest empfohlen. Dieser de-facto Standard für IT Service Management beinhaltet jedoch keine genauen Aussagen zur Erkennung und Verarbeitung von Trends. Die Entscheider und zuständigen Mitarbeiter müssen hierfür eigene Wege und Lösungen finden. Der Autor Martin Balzarek untersuchte deshalb, ob und in welchem Maß die theoretischen Modelle zur Trendanalyse angewendet werden können. Dazu wurden zahlreiche Modelle in das Open Source-Berechnungsprogramm Octave integriert und anschließend auf die Daten eines IT Service-Dienstleisters angewendet. Ziel dieser Analyse war einerseits Vorschläge für die Auslegung der Serviceverträge zu gewinnen. Andererseits sollten Rückschlüsse auf die Anwendbarkeit der Trendanalyse im IT Service Management gezogen werden. Darüber hinaus mussten potentielle Gefahren einer Fokussierung auf diesen Bereich betrachtet werden. Das Buch richtet sich an Service Manager, Wirtschaftsinformatiker und Mitarbeiter des IT-Controllings sowie Continual Service Improvements.

Detailangaben zum Buch - Trendanalysen im IT Service Management


EAN (ISBN-13): 9783639295986
ISBN (ISBN-10): 3639295986
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.05.2012 00:38:06
Buch zuletzt gefunden am 21.05.2014 10:29:28
ISBN/EAN: 9783639295986

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29598-6, 978-3-639-29598-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher