- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,55, größter Preis: € 107,97, Mittelwert: € 57,28
1
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring - Göth, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Göth, Sven:

Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639304725

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Göth, S: Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sport
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
Göth, S: Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sport - neues Buch

ISBN: 9783639304725

Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. Diese Arbeit soll Erkenntnisse darüber bringen,… Mehr…

Nr. A1015064347. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,90
Versand: € 4,691
Bestellengesponserter Link
Göth, Sven:
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639304725

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! Lediglich minimalste Lagerspuren!-------------------, DE, [SC: 4.69], Neuware,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.69) Bücherinsel321
4
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Göth, Sven
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Göth, Sven:
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639304725

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorien, Bücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 113,80
(ca. € 107,97)
Versand: € 12,221
Bestellengesponserter Link
G Sven; G Sven:
Wahrnehmung Von Unternehmensleitbildern Durch Sportsponsoring: Dargestellt Am Beispiel Der Volkswagen Ag Als Sponsor Des Sv Werder Bremen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639304725

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 12.22 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen

Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. Diese Arbeit soll Erkenntnisse darüber bringen, ob Sponsoren mehr als nur den Bekanntheitsgrad im Fußball steigern können und wie sie diese neuen Ziele erreichen können. Viele Unternehmen, welche in die Bundesliga investieren, benötigen diese Art von Erkenntnissen, um ein weiteres Sponsoring rechtfertigen oder ein solches Vorhaben unterstützen zu können. Der Fußball wird an Attraktivität nicht verlieren und auch in Zukunft der stärkste Markt für Sponsoring in Deutschland sein. Dadurch ist es wichtig Analysen über die Wahrnehmung von Sponsoringmaßnahmen zu forcieren, um auch in Zukunft weiter neue Unternehmen in den Fußball und in andere Sportarten gewinnen zu können.

Detailangaben zum Buch - Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen


EAN (ISBN-13): 9783639304725
ISBN (ISBN-10): 3639304721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T00:19:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T16:05:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639304725

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30472-1, 978-3-639-30472-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: göth, goeth
Titel des Buches: werder bremen, volkswagen, wahrnehmung


< zum Archiv...