- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 102,97, Mittelwert: € 74,99
1
Schulze, A: Corporate Identity - Anne Schulze
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 102,97)
Versand: € 19,331
Bestellengesponserter Link
Anne Schulze:

Schulze, A: Corporate Identity - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783639304893

"Wer gut aussieht, hat es leichter im Leben. Wir alle beurteilen Menschen zuerst nach ihrem äusseren Eindruck. Nach ihrer Erscheinung, ihrem Gesicht, ihrer Stimme. ... Was im zwischenmens… Mehr…

Nr. A1015404098. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.33)
2
Schulze, A: Corporate Identity
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Schulze, A: Corporate Identity - neues Buch

2005, ISBN: 9783639304893

'Wer gut aussieht, hat es leichter im Leben. Wir alle beurteilen Menschen zuerst nach ihrem äußeren Eindruck. Nach ihrer Erscheinung, ihrem Gesicht, ihrer Stimme. ... Was im zwischenmensc… Mehr…

Nr. A1015404098. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
3
Corporate Identity: Allgemeine Betrachtung zum Thema, sowie Entwurf und Realisierung eines Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus - Schulze, Anne
Bestellen
bei amazon.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schulze, Anne:
Corporate Identity: Allgemeine Betrachtung zum Thema, sowie Entwurf und Realisierung eines Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639304893

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2010-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Management, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Corporate Identity - Anne Schulze
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Schulze:
Corporate Identity - Taschenbuch

ISBN: 9783639304893

*Corporate Identity* - Allgemeine Betrachtung zum Thema sowie Entwurf und Realisierung eines Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Corporate Identity - Anne Schulze
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Schulze:
Corporate Identity - Taschenbuch

ISBN: 9783639304893

Corporate Identity ab 68 € als Taschenbuch: Allgemeine Betrachtung zum Thema sowie Entwurf und Realisierung eines Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Identity

"Wer gut aussieht, hat es leichter im Leben. Wir alle beurteilen Menschen zuerst nach ihrem äußeren Eindruck. Nach ihrer Erscheinung, ihrem Gesicht, ihrer Stimme. ... Was im zwischenmenschlichen Bereich gilt, gilt auch in der Unternehmenskommunikation. Jedes Unternehmen hat ein Profil, eine Persönlichkeit. Und genau diese Persönlichkeit bestimmt maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg oder Misserfolg." (Corbe/Baumann/Borowski, Abruf 2. Dezember 2005) In Zeiten austauschbarer Produkte, zunehmender Konkurrenz, gesättigter Märkte und kritischer werdender Öffentlichkeit wird es für Unternehmen eine immer größere Herausforderung am Markt zu bestehen und sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. Angesichts dieser Entwicklung ist eine unverwechselbare und individuelle Corporate Identity (CI) für ein Unternehmen unentbehrlich. Die Autorin Anne Schulze vermittelt einführend die theoretischen Grundlagen der CI. Sie bringt dem Leser das Konzept der CI mit seinen Instrumenten näher und stellt die Wichtigkeit dessen heraus. Darauf aufbauend entwirft und realsiert sie ein Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus.

Detailangaben zum Buch - Corporate Identity


EAN (ISBN-13): 9783639304893
ISBN (ISBN-10): 3639304896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2011-06-07T12:41:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T21:26:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639304893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30489-6, 978-3-639-30489-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulze, anne schulz
Titel des Buches: corporate identity und corporate design, entwurf


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780500014721 Corporate Identity (Wally Olins)


< zum Archiv...