Sebastian Schipper:Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
- Taschenbuch 2007, ISBN: 9783639405736
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer zu stand an öffentlichen, d… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer zu stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be sucher zahlen und der inzwischen viel zu oft abnehmenden Attraktivität des The aters im Bereich der jüngeren Zielgruppen ist eine strategische Neuorien tie rung notwendig. Dabei sollten sich Theaterbetriebe vom klassischen Marke ting nach Gießkannenprinzip an ein disperses Publikum distanzieren. In no va tive Marketingstandards sind nun gefragt. Der Autor greift diese Problematik auf und liefert definitorische Grundlagen zu den Themenbereichen eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Ma nage ment und dem Database-Marketing als wesentlichem Insystem bei der Ge stal tung erfolgreicher Publikumsbeziehungen. Die Herkunft von Publikums daten und dazu die Kategorisierung, Analyse, Verwendung und Pflege wer den intensiv behandelt und durch technische Voraussetzungen, rechtliche Ein schränkungen sowie kritische Erfolgsfaktoren ergänzt. Sowohl die Be son der heiten bei der Betrachtung des öffentlichen Theaterbetriebs, als auch die Ergebnisse der diesem Buch zu Grunde liegenden Expertenbefragung finden Berücksichtigung in den abschließenden konzeptionellen Empfehlungen. Das Buch richtet sich vor allem an Studierende im Kulturmanagement und Praktiker an deutschen Theatern.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x7 mm, 112, [GW: 185g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
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Sebastian Schipper:Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
- Taschenbuch ISBN: 9783639405736
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauerzustand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Besuche… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauerzustand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Besucherzahlen und der inzwischen viel zu oft abnehmenden Attraktivität des Theaters im Bereich der jüngeren Zielgruppen ist eine strategische Neuorientierung notwendig. Dabei sollten sich Theaterbetriebe vom klassischen Marketing nach "Giesskannenprinzip" an ein disperses Publikum distanzieren. Innovative Marketingstandards sind nun gefragt. Der Autor greift diese Problematik auf und liefert definitorische Grundlagen zu den Themenbereichen eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Management und dem Database-Marketing als wesentlichem Insystem bei der Gestaltung erfolgreicher Publikumsbeziehungen. Die Herkunft von Publikumsdaten und dazu die Kategorisierung, Analyse, Verwendung und Pflege werden intensiv behandelt und durch technische Voraussetzungen, rechtliche Einschränkungen sowie kritische Erfolgsfaktoren ergänzt. Sowohl die Besonderheiten bei der Betrachtung des öffentlichen Theaterbetriebs, als auch die Ergebnisse der diesem Buch zu Grunde liegenden Expertenbefragung finden Berücksichtigung in den abschliessenden konzeptionellen Empfehlungen. Das Buch richtet sich vor allem an Studierende im Kulturmanagement und Praktiker an deutschen Theatern. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
- neues BuchISBN: 9783639405736
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauerzustand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Besuche… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauerzustand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Besucherzahlen und der inzwischen viel zu oft abnehmenden Attraktivität des Theaters im Bereich der jüngeren Zielgruppen ist eine strategische Neuorientierung notwendig. Dabei sollten sich Theaterbetriebe vom klassischen Marketing nach 'Gießkannenprinzip' an ein disperses Publikum distanzieren. Innovative Marketingstandards sind nun gefragt. Der Autor greift diese Problematik auf und liefert definitorische Grundlagen zu den Themenbereichen eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Management und dem Database-Marketing als wesentlichem Insystem bei der Gestaltung erfolgreicher Publikumsbeziehungen. Die Herkunft von Publikumsdaten und dazu die Kategorisierung, Analyse, Verwendung und Pflege werden intensiv behandelt und durch technische Voraussetzungen, rechtliche Einschränkungen sowie kritische Erfolgsfaktoren ergänzt. Sowohl die Besonderheiten bei der Betrachtung des öffentlichen Theaterbetriebs, als auch die Ergebnisse der diesem Buch zu Grunde liegenden Expertenbefragung finden Berücksichtigung in den abschließenden konzeptionellen Empfehlungen. Das Buch richtet sich vor allem an Studierende im Kulturmanagement und Praktiker an deutschen Theatern. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , AV Akademikerverlag, Sebastian Schipper, AV Akademikerverlag, ian<
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Sebastian Schipper:Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
- Taschenbuch ISBN: 3639405730
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben ab 49 € als Taschenbuch: Eine expertengestützte Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, AV Akade… Mehr…
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben ab 49 € als Taschenbuch: Eine expertengestützte Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag<
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Schipper, Sebastian:Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung
- neues Buch 2012, ISBN: 3639405730
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