Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebe… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen., Computing: General<
2013-01-27. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…
2013-01-27. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by region. Buy with confidence, excellent customer service!, 2013-01-27<
Marketing für IT Dienstleister ab 36 € als Taschenbuch: Kundenorientierung und Service. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag
Hugendubel.de
Nr. 20236672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebe… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen., Computing: General<
2013-01-27. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…
2013-01-27. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by region. Buy with confidence, excellent customer service!, 2013-01-27<
Marketing für IT Dienstleister ab 36 € als Taschenbuch: Kundenorientierung und Service. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783639461657 ISBN (ISBN-10): 3639461657 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2013-07-29T21:56:27+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-24T09:23:10+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639461657
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-46165-7, 978-3-639-46165-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schuermann Titel des Buches: marketing für dienstleister, kundenorientierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: