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Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft: Retail- und Private-Banking
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Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft: Retail- und Private-Banking - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783640099207

ID: 8180478b50606201cc8d7bdeabbeb9db

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem overbankedten Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner leicht, gewachsene Geschäftsverbin Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem overbankedten Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner leicht, gewachsene Geschäftsverbindungen zu lösen und sich neue Finanzpartner zu suchen. Eine zentrale Rolle zur Erwirtschaftung von höheren Erträgen, Ertragsdiversifikation der Kreditinstitute, der Stabilisierung, dem Ausbau und nicht zuletzt zur Neugewinnung von Kunden spielt das Cross-Selling. Diese Facharbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft aus Sicht eines Kreditinstitutes herausstellen. Einhergehend hiermit muss auch der Nutzen aufgezeigt werden, ohne den eine Diskussion nicht sinnvoll ist., [PU: Grin-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
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Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Frank Gloede
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Frank Gloede:

Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640099207

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note Gut: 'Die Seminararbeit zeigt viele Facetten des Cross-Sellings auf. Der Aufbau ist nachvollziehbar und die Inhalte sind verständlich. Insgesamt werden viele Aspekte beleuchtet. Das Zahlenmaterial ist aktuell und es wird auf aktuelle Entwicklungen eingegangen.' Riedhausen, den 25.02.2008 , Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem overbankedten Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner leicht, gewachsene Geschäftsverbindungen zu lösen und sich neue Finanzpartner zu suchen. Eine zentrale Rolle zur Erwirtschaftung von höheren Erträgen, Ertragsdiversifikation der Kreditinstitute, der Stabilisierung, dem Ausbau und nicht zuletzt zur Neugewinnung von Kunden spielt das Cross-Selling. Diese Facharbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft aus Sicht eines Kreditinstitutes herausstellen. Einhergehend hiermit muss auch der Nutzen aufgezeigt werden, ohne den eine Diskussion nicht sinnvoll ist., [SC: 1.65], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210x2 mm, [GW: 99g]

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Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Frank Gloede
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Frank Gloede:
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640099207

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note Gut: 'Die Seminararbeit zeigt viele Facetten des Cross-Sellings auf. Der Aufbau ist nachvollziehbar und die Inhalte sind verständlich. Insgesamt werden viele Aspekte beleuchtet. Das Zahlenmaterial ist aktuell und es wird auf aktuelle Entwicklungen eingegangen.' Riedhausen, den 25.02.2008 , Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem overbankedten Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner leicht, gewachsene Geschäftsverbindungen zu lösen und sich neue Finanzpartner zu suchen. Eine zentrale Rolle zur Erwirtschaftung von höheren Erträgen, Ertragsdiversifikation der Kreditinstitute, der Stabilisierung, dem Ausbau und nicht zuletzt zur Neugewinnung von Kunden spielt das Cross-Selling. Diese Facharbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft aus Sicht eines Kreditinstitutes herausstellen. Einhergehend hiermit muss auch der Nutzen aufgezeigt werden, ohne den eine Diskussion nicht sinnvoll ist., [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210x2 mm, [GW: 99g]

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Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Frank Gloede
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Frank Gloede:
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640099207

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note Gut: 'Die Seminararbeit zeigt viele Facetten des Cross-Sellings auf. Der Aufbau ist nachvollziehbar und die Inhalte sind verständlich. Insgesamt werden viele Aspekte beleuchtet. Das Zahlenmaterial ist aktuell und es wird auf aktuelle Entwicklungen eingegangen.' Riedhausen, den 25.02.2008 , Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem overbankedten Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner leicht, gewachsene Geschäftsverbindungen zu lösen und sich neue Finanzpartner zu suchen. Eine zentrale Rolle zur Erwirtschaftung von höheren Erträgen, Ertragsdiversifikation der Kreditinstitute, der Stabilisierung, dem Ausbau und nicht zuletzt zur Neugewinnung von Kunden spielt das Cross-Selling. Diese Facharbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft aus Sicht eines Kreditinstitutes herausstellen. Einhergehend hiermit muss auch der Nutzen aufgezeigt werden, ohne den eine Diskussion nicht sinnvoll ist., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210x2 mm, [GW: 99g]

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Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - Frank Gloede
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Frank Gloede:
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft - neues Buch

2008, ISBN: 9783640099207

ID: 116471387

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note Gut: ´´Die Seminararbeit zeigt viele Facetten des Cross-Sellings auf. Der Aufbau ist nachvollziehbar und die Inhalte sind verständlich. Insgesamt werden viele Aspekte beleuchtet. Das Zahlenmaterial ist aktuell und es wird auf aktuelle Entwicklungen eingegangen.´´ Riedhausen, den 25.02.2008 , Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem overbankedten Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner leicht, gewachsene Geschäftsverbindungen zu lösen und sich neue Finanzpartner zu suchen. Eine zentrale Rolle zur Erwirtschaftung von höheren Erträgen, Ertragsdiversifikation der Kreditinstitute, der Stabilisierung, dem Ausbau und nicht zuletzt zur Neugewinnung von Kunden spielt das Cross-Selling. Diese Facharbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft aus Sicht eines Kreditinstitutes herausstellen. Einhergehend hiermit muss auch der Nutzen aufgezeigt werden, ohne den eine Diskussion nicht sinnvoll ist. Retail- und Private-Banking Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

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Details zum Buch
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft
Autor:

Gloede, Frank

Titel:

Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft

ISBN-Nummer:

9783640099207

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: Note 2 / 87 Punkte, Frankfurt School of Finance & Management (Frankfurt School of Finance & Management), Veranstaltung: Studium Bankbetriebswirt, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note Gut: "Die Seminararbeit zeigt viele Facetten des Cross-Sellings auf. Der Aufbau ist nachvollziehbar und die Inhalte sind verständlich. Insgesamt werden viele Aspekte beleuchtet. Das Zahlenmaterial ist aktuell und es wird auf aktuelle Entwicklungen eingegangen." Riedhausen, den 25.02.2008 , Abstract: Wechselaffinen Kunden, die nicht genug an ein Kreditinstitut gebunden sind, fällt es in einem "overbankedten" Deutschland mit 460 Bankfilialen pro einer Millionen Einwohner² leicht, gewachsene Geschäftsverbindungen zu lösen und sich neue Finanzpartner zu suchen. Eine zentrale Rolle zur Erwirtschaftung von höheren Erträgen, Ertragsdiversifikation der Kreditinstitute, der Stabilisierung, dem Ausbau und nicht zuletzt zur Neugewinnung von Kunden spielt das Cross-Selling. Diese Facharbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft aus Sicht eines Kreditinstitutes herausstellen. Einhergehend hiermit muss auch der Nutzen aufgezeigt werden, ohne den eine Diskussion nicht sinnvoll ist.

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft


EAN (ISBN-13): 9783640099207
ISBN (ISBN-10): 3640099206
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,144 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.10.2008 21:04:25
Buch zuletzt gefunden am 06.08.2016 16:21:23
ISBN/EAN: 9783640099207

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-09920-6, 978-3-640-09920-7

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