Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783640252107
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, 88 Quellen … Mehr…
booklooker.de |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grossteil der Bevölkerung s… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007121808. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63) Details... |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640252101
[EAN: 9783640252107], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung st… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007121808. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
ISBN: 9783640252107
*Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783640252107
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, 88 Quellen … Mehr…
Martin Kopp:
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grossteil der Bevölkerung s… Mehr…
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
2009
ISBN: 3640252101
[EAN: 9783640252107], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement… Mehr…
2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung st… Mehr…
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Taschenbuch
ISBN: 9783640252107
*Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull
EAN (ISBN-13): 9783640252107
ISBN (ISBN-10): 3640252101
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-14T14:20:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T09:37:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640252107
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25210-1, 978-3-640-25210-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kopp, bull, deutsch 2004
Titel des Buches: red bull, bull der, werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640252022 Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull Martin Kopp Author (Martin Kopp)
< zum Archiv...