2006, ISBN: 9783640382903
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Medienökonomie), Veranstaltung: Proseminar, Sprac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1008461424. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
2006, ISBN: 9783640382903
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Medienökonom… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783640382903
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Medienökonomie), Veranstaltung: Proseminar, Sprac… Mehr…
Thalia.de Nr. A1008461424. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640382900
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2009, ISBN: 3640382900
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, met couverture 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versendingskosten in Duitsland. (EUR 2.95) Details... |
2006, ISBN: 9783640382903
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Medienökonomie), Veranstaltung: Proseminar, Sprac… Mehr…
2006, ISBN: 9783640382903
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Medienökonom… Mehr…
2006
ISBN: 9783640382903
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Medienökonomie), Veranstaltung: Proseminar, Sprac… Mehr…
2009, ISBN: 3640382900
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
2009, ISBN: 3640382900
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, met couverture 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - IP-TV - eine neue Technologie im Fernsehmarkt
EAN (ISBN-13): 9783640382903
ISBN (ISBN-10): 3640382900
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-08-02T14:52:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-15T15:33:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640382903
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-38290-0, 978-3-640-38290-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: saliha
Titel des Buches: technologie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640382576 IP-TV - eine neue Technologie im Fernsehmarkt (Saliha Balkan)
< zum Archiv...