2009, ISBN: 3640471393
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39469918. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640471393
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640471393
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640471393
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640471393
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640471393
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Mehr…
Maik Dickhäuser:
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und AusmaB der Werbewirkung - neues Buch2011, ISBN: 9783640471393
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Mehr…
ISBN: 9783640471393
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2009, ISBN: 9783640471393
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640471393
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung
EAN (ISBN-13): 9783640471393
ISBN (ISBN-10): 3640471393
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-10-19T02:17:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T10:03:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640471393
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-47139-3, 978-3-640-47139-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbung grenzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640471720 Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung (Maik Dickhäuser)
< zum Archiv...