- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,08, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 27,41
1
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei kobo.com
€ 17,08
Bestellengesponserter Link
Hans-Ulrich Scheurer:

Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640650903

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Untern… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans-Ulrich Scheurer:

Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783640650903

Sozialtechnische Regeln in der Werbung ab 29.99 € als epub eBook: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783640650903

Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783640650903

Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650903

Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sozialtechnische Regeln in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783640650903
ISBN (ISBN-10): 3640650905
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-03T21:57:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T20:08:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640650903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65090-5, 978-3-640-65090-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans ulrich, scheurer, scheu hans, ulrich bez, von der esch
Titel des Buches: neue werbung, regeln


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640651207 Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse (Scheurer, Hans-Ulrich)


< zum Archiv...