2009, ISBN: 9783640650903
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Untern… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640650903
Sozialtechnische Regeln in der Werbung ab 29.99 € als epub eBook: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640650903
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640650903
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640650903
Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640650903
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Untern… Mehr…
ISBN: 9783640650903
Sozialtechnische Regeln in der Werbung ab 29.99 € als epub eBook: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
ISBN: 9783640650903
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640650903
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2010, ISBN: 9783640650903
Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Sozialtechnische Regeln in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640650903
ISBN (ISBN-10): 3640650905
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-03T21:57:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T20:08:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640650903
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65090-5, 978-3-640-65090-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans ulrich, scheurer, scheu hans, ulrich bez, von der esch
Titel des Buches: neue werbung, regeln
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640651207 Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse (Scheurer, Hans-Ulrich)
< zum Archiv...