Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1018062516. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details... |
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Mehr…
Thalia.de Nr. A1018062516. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640917766
[EAN: 9783640917761], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch
ISBN: 3640917766
Gebundene Ausgabe
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 15327275. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640917761
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640917761, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Mehr…
amazon.de ErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Mehr…
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Mehr…
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640917766
[EAN: 9783640917761], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Mehr…
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch
ISBN: 3640917766
Gebundene Ausgabe
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Mehr…
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640917761
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640917761, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
EAN (ISBN-13): 9783640917761
ISBN (ISBN-10): 3640917766
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,111 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-13T16:47:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T09:49:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640917761
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91776-6, 978-3-640-91776-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment, handel handel, der brand, die laura, vellage, die bedeutung von bedeutung, bekleidungsindustrie, händel und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640917921 Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author (Laura Vellage)
< zum Archiv...