- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,16, größter Preis: € 30,12, Mittelwert: € 19,83
1
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Thea Hartig
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Thea Hartig:

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640970346

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Leuphan… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Thea Hartig
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thea Hartig:

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640970349

[EAN: 9783640970346], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Thea Hartig
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,12)
Versand: € 18,761
Bestellengesponserter Link
Thea Hartig:
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640970346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medienunternehmen im Spannung… Mehr…

Nr. A1018561079. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)
4
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Thea Hartig
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thea Hartig:
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Taschenbuch

ISBN: 9783640970346

*Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Büch… Mehr…

3640970349. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Hartig, Thea
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,16
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hartig, Thea:
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970346

[PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10916250/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblich… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony


EAN (ISBN-13): 9783640970346
ISBN (ISBN-10): 3640970349
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-01-15T13:36:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T13:04:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640970346

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97034-9, 978-3-640-97034-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartig, thea
Titel des Buches: sony, thea


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640970032 Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (Thea Hartig)


< zum Archiv...