- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 34,36
1
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Hündgen:

Marketing flops: Typology and cases - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783640997794

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
2
Marketing flops: Typology and cases - Hündgen, Sarah
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hündgen, Sarah:

Marketing flops: Typology and cases - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640997794

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Mana… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 36,90
(ca. € 33,89)
Versand: € 16,531
Bestellengesponserter Link
Sarah Hündgen:
Marketing flops: Typology and cases - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640997794

Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Manageme… Mehr…

Nr. 29849144. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.53)
4
Marketing flops: Typology and cases - Hündgen, Sarah
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hündgen, Sarah:
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011, ISBN: 3640997794

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Flop; Krise; failure; Crisis; CASE; Fail, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Marketing flops: Typology and cases - Hündgen, Sarah
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hündgen, Sarah:
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011, ISBN: 3640997794

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing flops: Typology and cases


EAN (ISBN-13): 9783640997794
ISBN (ISBN-10): 3640997794
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN

Buch in der Datenbank seit 2013-09-30T13:07:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:06:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640997794

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99779-4, 978-3-640-99779-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: typology, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997619 Marketing flops: Typology and cases (Sarah Hündgen)


< zum Archiv...