[EAN: 9783642141782], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], 3-D-PROGRAMM / VIRTUELLE REALITÄT; REALITÄT - VIRTUAL REALITY; AUGMENTEDREALITY; ERWEITERTEREALITÄT; TRACKING; VIRTUELLEREALITÄT, Druck auf Anfrage Neuware -Dieses Buch befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser Erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Übungen vertiefen den Stoff. Ein Überblick über existierende Anwendungen aus Forschung und Industrie rundet das Thema ab und gibt Anregungen für eigene Systeme. Ein Ausblick auf mögliche weitere Entwicklungen und Probleme schließt das Buch. 204 pp. Deutsch, Books<
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking… Mehr…
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Ein Überblick über Anwendungen in Forschung und Industrie liefert Anregungen für die Entwicklung eigener Systeme. Leser können den Stoff anhand zahlreicher Übungen vertiefen. Bücher > Sachbücher > Computer & Internet;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Fachbücher > Informatik 19.0 cm x 12.7 cm x 1.2 cm mm , Springer Berlin, Taschenbuch, Springer Berlin<
Orellfuessli.ch
Nr. A1012111529. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking… Mehr…
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Ein Überblick über Anwendungen in Forschung und Industrie liefert Anregungen für die Entwicklung eigener Systeme. Leser können den Stoff anhand zahlreicher Übungen vertiefen. Buch 19.0 x 12.7 x 1.2 cm , Springer Berlin, Marcus Tönnis, Springer Berlin, Tön<
Thalia.de
Nr. A1012111529. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783642141782], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], 3-D-PROGRAMM / VIRTUELLE REALITÄT; REALITÄT - VIRTUAL REALITY; AUGMENTEDREALITY; ERWEITERTEREALITÄT; TRACKING; VIRTUELLEREALITÄT, Druck auf Anfrage Neuware -Dieses Buch befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser Erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Übungen vertiefen den Stoff. Ein Überblick über existierende Anwendungen aus Forschung und Industrie rundet das Thema ab und gibt Anregungen für eigene Systeme. Ein Ausblick auf mögliche weitere Entwicklungen und Probleme schließt das Buch. 204 pp. Deutsch, Books<
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking… Mehr…
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Ein Überblick über Anwendungen in Forschung und Industrie liefert Anregungen für die Entwicklung eigener Systeme. Leser können den Stoff anhand zahlreicher Übungen vertiefen. Bücher > Sachbücher > Computer & Internet;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Fachbücher > Informatik 19.0 cm x 12.7 cm x 1.2 cm mm , Springer Berlin, Taschenbuch, Springer Berlin<
Nr. A1012111529. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking… Mehr…
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Ein Überblick über Anwendungen in Forschung und Industrie liefert Anregungen für die Entwicklung eigener Systeme. Leser können den Stoff anhand zahlreicher Übungen vertiefen. Buch 19.0 x 12.7 x 1.2 cm , Springer Berlin, Marcus Tönnis, Springer Berlin, Tön<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Autor befasst sich mit der Überlagerung der realen Welt durch computergenerierte virtuelle Objekte. Die drei grundlegenden Bausteine dieser erweiterten Realität, Darstellung, Tracking und Benutzerinteraktion, werden Schritt für Schritt eingeführt und miteinander in Zusammenhang gebracht. Ein Überblick über Anwendungen in Forschung und Industrie liefert Anregungen für die Entwicklung eigener Systeme. Leser können den Stoff anhand zahlreicher Übungen vertiefen.
Detailangaben zum Buch - Augmented Reality
EAN (ISBN-13): 9783642141782 ISBN (ISBN-10): 3642141781 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Springer Berlin 192 Seiten Gewicht: 0,207 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-09T03:50:21+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T22:16:43+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783642141782
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-642-14178-1, 978-3-642-14178-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: marcus, tönnis Titel des Buches: einblicke, informatik, reality not what seems, realität
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marcus Tönnis Titel: Informatik im Fokus; Augmented Reality - Einblicke in die Erweiterte Realität Verlag: Springer; Springer Berlin 193 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-08-05 Berlin; Heidelberg; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD X, 193 S. 43 Abb. in Farbe.
Einführung in die Augmented Reality.- Darstellung virtueller Objekte.- Tracking.- Eingabe und Interaktion.- Anwendungen und Erfahrungen.- Ausblicke.- Fazit. Schneller und unkomplizierter Einstieg in das Thema Augmented Reality Fasst alles Hintergrundwissen, um eigene AR Anwendungen zu verfassen, kompakt zusammen Praxisorientiert, keine unnötigen Formalismen Zur Vertiefung zahlreiche Referenzen bis hin zur aktuellen Forschung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: