Management der Marketing-Kommunikation / Fritz Unger (u. a.) / Taschenbuch / Paperback / xvii / Deutsch / 2014 / Springer-Verlag GmbH / EAN 9783642398100 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in d… Mehr…
booklooker.de |
2014, ISBN: 3642398103
Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Mehr…
Weltbild.de Nr. 51394093. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - Taschenbuch
2014, ISBN: 3642398103
[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books
AbeBooks.it Brook Bookstore, Milano, MI, Italy [73063896] [Rating: 5 (su 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.60 Details... |
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
booklooker.de |
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
booklooker.de |
Management der Marketing-Kommunikation / Fritz Unger (u. a.) / Taschenbuch / Paperback / xvii / Deutsch / 2014 / Springer-Verlag GmbH / EAN 9783642398100 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in d… Mehr…
2014, ISBN: 3642398103
Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Mehr…
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - Taschenbuch
2014
ISBN: 3642398103
[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation.
Neu in der 5. Auflage
Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden.
Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783642398100
ISBN (ISBN-10): 3642398103
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2014-05-22T11:23:57+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-21T15:16:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642398100
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-39810-3, 978-3-642-39810-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fuchs, fritz wolfgang, fritz wolf, fuchß, wolfgang von unger, fritz springer
Titel des Buches: management der marketing kommunikation, komm, der man, fuchs, management der marketingkommunikation, gmbh
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
719 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-04-28
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,235 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 719 S. 146 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Werbemanagement; Management; Media Management; Marketing; Management; Media Planning; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung und Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540235026 Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
- 9783540692737 Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) (Fuchs, Wolfgang)
- Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
< zum Archiv...