2015, ISBN: 3642428274
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2015, ISBN: 9783642428272
Editor: Matsuo, Tokuro, Editor: Colomo-Palacios, Ricardo, Springer, Paperback, Auflage: 2013, 187 Seiten, Publiziert: 2015-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: biography,… Mehr…
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2013, ISBN: 9783642428272
*Electronic Business and Marketing* - New Trends on its Process and Applications. Auflage 2013 / Taschenbuch für 106.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik Medien > Bücher … Mehr…
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Electronic Business and Marketing: New Trends on Its Process and Applications (Studies in Computational Intelligence) - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783642428272
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2015, ISBN: 9783642428272
Springer-Verlag New York Inc, 2015. Paperback. New. 2013 edition. 188 pages. 9.30x6.20x0.43 inches., Springer-Verlag New York Inc, 2015, 6
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2013
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Electronic Business and Marketing
EAN (ISBN-13): 9783642428272
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Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
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ISBN/EAN: 9783642428272
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-42827-4, 978-3-642-42827-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: colomo, ricard, ricardo, palacio, palacios, colom
Titel des Buches: bus, business, marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tokuro Matsuo
Titel: Studies in Computational Intelligence; Electronic Business and Marketing - New Trends on its Process and Applications
Verlag: Springer; Springer Berlin
177 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-20
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 2,934 kg
Sprache: Englisch
109,99 € (DE)
BC; Computational Intelligence; Hardcover, Softcover / Technik/Allgemeines, Lexika; Künstliche Intelligenz; Verstehen; Computational Intelligence; Computer-based Business and Marketing; Electronic Business and Marketing; Artificial Intelligence; IT in Business; Computational Intelligence; Artificial Intelligence; IT in Business; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; BB
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