2012, ISBN: 3656105146
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Mehr…
Weltbild.de Nr. 37300597. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95) Details... |
2011, ISBN: 9783656105145
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch D… Mehr…
Buch.de Nr. 31240808 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 als eBook Download von Teresa-Marie Böhm - neues Buch
ISBN: 9783656105145
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de No. 18579698. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656105145
*Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656105145
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656105146
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Mehr…
Teresa-Marie Böhm:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - neues Buch2011, ISBN: 9783656105145
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch D… Mehr…
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 als eBook Download von Teresa-Marie Böhm - neues Buch
ISBN: 9783656105145
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
ISBN: 9783656105145
*Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, GRIN Verlag
2012, ISBN: 9783656105145
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
EAN (ISBN-13): 9783656105145
ISBN (ISBN-10): 3656105146
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-31T12:47:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T23:16:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656105145
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10514-6, 978-3-656-10514-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eichsteller, böhm, marie bohm
Titel des Buches: tablet, fashion table, fashion 1900 1939
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656105428 Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (Böhm, Teresa-Marie)
< zum Archiv...