- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,93, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,58
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 41,90
(ca. € 37,93)
Versand: € 12,291
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783656120308

Social Media gehören schon längst für viele Menschen zum täglichen Medien-Mix und sie etablieren sich zunehmend. Diese Entwicklung wird auch durch die Technologieentwicklung im PC-, Lapto… Mehr…

  - No. 32009183 Versandkosten:DE (EUR 12.29)
2
Bestellen
bei Buch.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Elisa Flasche:

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783656120308

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation Social Media gehören schon längst für viele Menschen zum täglichen Medien-Mix und sie etablier… Mehr…

  - Nr. 32009183 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Ciando.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783656120308

Social Media gehören schon längst für viele Menschen zum täglichen Medien-Mix und sie etablieren sich zunehmend. Diese Entwicklung wird auch durch die Technologieentwicklung im PC-, Lapto… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3656120307_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Flasche, Elisa:
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783656120308

[KW: PDF ,SONSTIGES,NEUE MEDIEN ,MEDIEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , MEDIEN KOMMUNIKATION , MEDIENWISSENSCHAFT ,SOCIAL MEDIA UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION PR PUBLIC RELATIONS GLAU… Mehr…

  - Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) libri.de (eBooks)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656120308

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783656120308
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-04-21T01:21:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-05T09:50:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656120308

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-12030-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: flasch
Titel des Buches: glaubwürdigkeit, unternehmenskommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656119982 Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation (Elisa Flasche)


< zum Archiv...