- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 61,72, Mittelwert: € 31,45
1
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung - Hanna Peichl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Hanna Peichl:

Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783656669272

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung : Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ¿Roper Consumer Styles¿ - Hanna Peichl
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hanna Peichl:

Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung : Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ¿Roper Consumer Styles¿ - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656669279

[EAN: 9783656669272], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ROPER; STYLES, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.co.uk
€ 25,73
Versand: € 13,811
Bestellengesponserter Link
Peichl Hanna:
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656669279

[EAN: 9783656669272], Nieuw boek, [SC: 13.81], [PU: GRIN Verlag GmbH], Print on Demand pp. 40 424:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Matte Lam, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 13.81 Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Beoordeling: 4 (van 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 67,10
(ca. € 61,72)
Versand: € 12,241
Bestellengesponserter Link
Peichl, Hanna:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung: Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ?Roper Consumer Styles"" (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783656669272

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.24 Bonita
5
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung:Dargestellt am Beispiel des  GfK-Modells „Roper Consumer Styles
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 29,00
(ca. € 33,91)
Versand: € 7,601
Bestellengesponserter Link
Peichl, Hanna:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung:Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells „Roper Consumer Styles" - Taschenbuch

ISBN: 9783656669272

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.60) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung, dargestellt am Beispiel des GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) Modells RCS (Roper Consumer Styles), erörtert werden. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt und exemplarisch zwei ausgewählte Modelle zur Zielgruppensegmentierung aufgezeigt. Im nächsten Schritt wird das RCS-Modell der GfK vorgestellt. Dabei werden dessen Entwicklung, Ziel, Theorie und Methodik erläutert, woraufhin die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes dieses Marketinginstruments bei der GfK diskutiert werden. In der Fachliteratur werden wenige Angaben zu den Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung anhand des RCS-Modells aufgezeigt. Aufgrund der Sensibilität der unternehmensinternen Daten, lehnte auch die GfK die Übermittlung solcher Informationen ab. Aus diesem Grund werden allgemeine Grenzen der Zielgruppensegmentierung aus der Literatur dargelegt. Anschließend wird diskutiert, ob und wenn ja, inwiefern diese auf die Zielgruppensegmentierung mittels des RCS-Modells der GfK zutreffen könnten.

Detailangaben zum Buch - Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung


EAN (ISBN-13): 9783656669272
ISBN (ISBN-10): 3656669279
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Jun 2014

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-20T15:56:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656669272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66927-9, 978-3-656-66927-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peichl
Titel des Buches: psychographische, styles, modells


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656669289 Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung (Hanna Peichl)


< zum Archiv...