Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - neues Buch
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring ab 29.99 € als pdf eBook: Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - neues Buch
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - neues Buch
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - neues Buch
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring ab 29.99 € als pdf eBook: Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Mehr…
Tobias Weiler/ Jules Lalande:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - neues BuchISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - neues Buch
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
EAN (ISBN-13): 9783656826569
ISBN (ISBN-10): 3656826560
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-07-26T19:03:45+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T15:06:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826569
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82656-0, 978-3-656-82656-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiler, lalande
Titel des Buches: sport
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656828389 Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln (Lalande, Jules und Tobias Weiler)
- 9783656828389 Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln (Lalande, Jules und Tobias Weiler)
- Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1.FC Köln (Tobias Weiler, Jules Lalande)
< zum Archiv...