- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 84,99, größter Preis: € 107,33, Mittelwert: € 97,47
1
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 114,90
(ca. € 107,33)
Bestellengesponserter Link
Mohd Nazri Mohd Noor:

Malaysian Consumers´ Attitude Towards Mobile Advertising - neues Buch

2014, ISBN: 9783659494192

The recent development of a global telecommunication technology provides a new mechanism for companies to promote products and services. This modern electronic advertising concept is comm… Mehr…

  - No. 38506059 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 114,90
(ca. € 106,24)
Bestellengesponserter Link

Mohd Nazri Mohd Noor:

Malaysian Consumers' Attitude Towards Mobile Advertising - neues Buch

ISBN: 9783659494192

Malaysian Consumers' Attitude Towards Mobile Advertising The recent development of a global telecommunication technology provides a new mechanism for companies to promote products and ser… Mehr…

  - Nr. 38506059 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
3
Malaysian Consumers´ Attitude Towards Mobile Advertising - Mohd Nazri Mohd Noor
Bestellen
bei Thalia.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mohd Nazri Mohd Noor:
Malaysian Consumers´ Attitude Towards Mobile Advertising - neues Buch

ISBN: 9783659494192

The recent development of a global telecommunication technology provides a new mechanism for companies to promote products and services. This modern electronic advertising concept is comm… Mehr…

  - No. 38506059. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mohd Nazri Mohd Noor:
Malaysian Consumers´ Attitude Towards Mobile Advertising - neues Buch

ISBN: 9783659494192

The recent development of a global telecommunication technology provides a new mechanism for companies to promote products and services. This modern electronic advertising concept is comm… Mehr…

  - No. 38506059 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
5
Malaysian Consumers' Attitude Towards Mobile Advertising - Mohd Noor, Mohd Nazri
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 98,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mohd Noor, Mohd Nazri:
Malaysian Consumers' Attitude Towards Mobile Advertising - neues Buch

2014, ISBN: 3659494194

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Malaysian Consumers´ Attitude Towards Mobile Advertising


EAN (ISBN-13): 9783659494192
ISBN (ISBN-10): 3659494194
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:39:15+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-05T11:01:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783659494192

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-49419-4, 978-3-659-49419-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: noor


< zum Archiv...