- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 52,95, Mittelwert: € 52,36
1
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Tugba Deniz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tugba Deniz:

Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783668112520

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Master's Thesis from the year 2015 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Med… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Tugba Deniz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tugba Deniz:

Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668112525

[EAN: 9783668112520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2016], ANDS; CONSUMERPERCEPTIONS; ATION; PURCHASEDECISION; INCONSISTENCIESINGLOBALBRANDS; LOCALBRANDS; LIKELIHOODOFPURCHASE; GLOBAL, Th… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Tugba Deniz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tugba Deniz:
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Taschenbuch

2016

ISBN: 3668112525

[EAN: 9783668112520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANDS; CONSUMERPERCEPTIONS; INCONSISTENCIESINANDS; GLOBALIZATION; LOCALBRANDS; LIKELIHOODOFPURCHASE; PURCHASEDECISION; GLOBAL, Druck auf A… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Tugba Deniz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 49,99
Versand: € 19,921
Bestellengesponserter Link
Tugba Deniz:
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668112525

[EAN: 9783668112520], Neubuch, [SC: 19.92], [PU: GRIN Publishing Jan 2016], Neuware - Master's Thesis from the year 2015 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communica… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.92 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Deniz, Tugba
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Deniz, Tugba:
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - neues Buch

2016, ISBN: 3668112525

1. Auflage Kartoniert / Broschiert ands; consumerperceptions; ation; Purchasedecision; Inconsistenciesinglobalbrands; Localbrands; Likelihoodofpurchase; Global, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions


EAN (ISBN-13): 9783668112520
ISBN (ISBN-10): 3668112525
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-04-29T10:54:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:13:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783668112520

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-11252-5, 978-3-668-11252-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: brands


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668112513 Inconsistencies in global brands and their affect on consumers´ perceptions als eBook Download von Tugba Deniz (Tugba Deniz)


< zum Archiv...