ISBN: 9783824472000
Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7200-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824472000
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 459709/202, D… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824472007
[EAN: 9783824472000], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472000
Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks … Mehr…
Karlshaus, Jan Thido:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - gebrauchtes Buch2000, ISBN: 9783824472000
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 459709/202, D… Mehr…
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Mehr…
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Mehr…
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824472007
[EAN: 9783824472000], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author
EAN (ISBN-13): 9783824472000
ISBN (ISBN-10): 3824472007
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:40:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T05:04:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824472000
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7200-7, 978-3-8244-7200-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von jan
Titel des Buches: die bestandsaufnahme, marketing, determinanten, jan und, bestandsaufnahme 1976 1980, bestandsaufnahme 1981 1985
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Thido Karlshaus
Titel: Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
233 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-07-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,391 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVI, 233 S. 9 Abb.
BC; Accounting/Auditing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Bestand; Determinante; Erfolg; Information; Kosten; Kostenrechnung; Marketing; Accounting; EA
1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Empirische Bestandsaufnahme zur Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 4. Determinanten der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 5. Erfolgsauswirkungen der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 6. Schlußbetrachtung.Dissertation Universität Mannheim 2000
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663079330 Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing (Jan Thido Karlshaus)
< zum Archiv...