- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,95, größter Preis: € 12,95, Mittelwert: € 8,44
1
Social Boom! - Jeffrey Gitomer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Jeffrey Gitomer:

Social Boom! - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 382733120X

[EAN: 9783827331205], [PU: Addison-Wesley], INTERNET,, Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand. -Welche Dynamik und Macht Social Media entfalten könn… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.95 unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Boom!: Das Prinzip
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,891
Bestellengesponserter Link

Gitomer, Jeffrey:

Social Boom!: Das Prinzip "Social Media" (Sonstige Bücher AW) - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783827331205

[PU: Addison-Wesley Verlag], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Addison-Wesley Verlag , 2012 208 S. , Social Boom!: Das Prinzip "So… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.89 buchgenie.de
3
Social Boom ! - Das Prinzip Social Media - Jeffrey Gitomer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jeffrey Gitomer:
Social Boom ! - Das Prinzip Social Media - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783827331205

Gebundene Ausgabe

[ED: Softcover], [PU: Pearson], Hardcover, gebunden, 196 Seiten mit einigen Illustrationen, geringe Gebrauchsspuren sonst ok (kein Mängelexemplar), DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren… Mehr…

Versandkosten:sem custos de envio. (EUR 0.00) Karsten Buchholz
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,95
Versand: € 24,931
Bestellengesponserter Link
Jeffrey Gitomer:
Social Boom ! Das Prinzip Social Media - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 382733120X

[EAN: 9783827331205], [SC: 24.93], [PU: Pearson], E-COMMERCE / INTERNET GRÖN-K20-LB-OKK, Hardcover, gebunden, 196 Seiten mit einigen Illustrationen, geringe Gebrauchsspuren sonst ok (kein… Mehr…

Versandkosten: EUR 24.93 Versandantiquariat Karsten Buchholz, Grönwohld, SH, Germany [2809056] [qualificação: 5 (de 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gitomer, Jeffrey:
Social Boom!: Das Prinzip "Social Media" (Sonstige Bücher AW) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 382733120X

[EAN: 9783827331205], [PU: Financial Times Press], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Boom!: Das Prinzip "Social Media" (Sonstige Bücher AW)


EAN (ISBN-13): 9783827331205
ISBN (ISBN-10): 382733120X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
196 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T18:33:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783827331205

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3120-X, 978-3-8273-3120-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jeffrey gitomer, jeffery gitomer
Titel des Buches: boom, das social media buch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jeffrey Gitomer
Titel: Sonstige Bücher AW; Social Boom! - Das Prinzip "Social Media"
Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2011-12-14
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; Xing; Marke; YouTube; Marketing; Jeffrey Gitomer; Twitter; LinkedIn; Gitomer; Blogs; Werbung; social media strategie; Boom; Sales; social media business; Netzwerke; Verkauf; social media blog; Media; Social; Business; Facebook


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780132686051 Social Boom! (Jeffrey H. Gitomer)


< zum Archiv...