2006, ISBN: 9783830713210
Buch, Softcover, Es gibt kaum eine komplexere Gestaltungsaufgabe, als den Aufbau und die Führung einer Marke. Design, Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie verweben sich eng inein… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3830713215
[EAN: 9783830713210], [PU: Stiebner Verlag Gmbh], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783830713210
[PU: Stiebner], gross 2006.240 Seit., 30cm, karton..1252 gr. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen., DE, [SC: 4.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 1252g], Offene Rec… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783830713210
Stiebner, Broschiert, 240 Seiten, Publiziert: 2006-09-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Film, Kuns… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783830713210
Buch, Softcover, [PU: Stiebner], Stiebner, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783830713210
Buch, Softcover, Es gibt kaum eine komplexere Gestaltungsaufgabe, als den Aufbau und die Führung einer Marke. Design, Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie verweben sich eng inein… Mehr…
2006, ISBN: 3830713215
[EAN: 9783830713210], [PU: Stiebner Verlag Gmbh], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Mehr…
2006
ISBN: 9783830713210
[PU: Stiebner], gross 2006.240 Seit., 30cm, karton..1252 gr. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen., DE, [SC: 4.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 1252g], Offene Rec… Mehr…
2006, ISBN: 9783830713210
Stiebner, Broschiert, 240 Seiten, Publiziert: 2006-09-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Film, Kuns… Mehr…
2006, ISBN: 9783830713210
Buch, Softcover, [PU: Stiebner], Stiebner, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783830713210
ISBN (ISBN-10): 3830713215
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Stiebner
240 Seiten
Gewicht: 1,275 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T01:57:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:30:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783830713210
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1321-5, 978-3-8307-1321-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: melissa, davis, baldwin, stiebner
Titel des Buches: eine einführung, ganzheitliche, die marken, world, branding, markenführung, jonathan
Daten vom Verlag:
Autor/in: Melissa Davis
Titel: World of Branding – Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung
Verlag: Stiebner
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-09-21
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,00 € (AT)
67,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Markenführung; Branding; Studenten, Grafikdesigner
< zum Archiv...