2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…
Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer:
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Erstausgabe2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…
2010
ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
2010, ISBN: 9783832954673
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
EAN (ISBN-13): 9783832954673
ISBN (ISBN-10): 3832954678
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
144 Seiten
Gewicht: 0,198 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-26T21:33:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T09:11:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832954673
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5467-8, 978-3-8329-5467-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steimer, weimar, friedrichsen, günther schmid, hannes schmid, hannes meyer, heinrich meyer, tobias meyer, steim, schmid gunther, alexander friedrich, günther fried, mike, heinr meyer, alexan friedrich, alex meyer, hein meyer, gunther schmi
Titel des Buches: der musikmarkt, herausforderungen, will music, another way music, more mobile, herausforderung, hannes meyer, strategien
< zum Archiv...