Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern : Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834817236
[EAN: 9783834817235], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Vieweg & Teubner Verlag], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK DIDAKTIK, METHODIK; ARITHMETIK; LERNSTÄNDE; MATHEMATIK; MATHEMATIKDIDAKTIK; SCHU… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834817235
Kinder verfügen am Schulbeginn über sehr heterogene mathematische Fähigkeiten, die einer individuellen Diagnose und Förderung bedürfen. Für die Planung und Durchführung eines auf ihre Fäh… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8348-1723-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und ... des Mathematikunterrichts, Band 3) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834817235
Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 500 Seiten, Publiziert: 2011-10-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 15627314, 1.31 kg, Verkaufsrang: 2984057, Schule & Le… Mehr…
amazon.de lange_und_springer_antiquariat Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834817235
*Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern* - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen. Auflage 2012 / Taschen… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - neues Buch
2011, ISBN: 3834817236
2012 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Mathematik / Didaktik, Methodik, Arithmetik; Lernstände; Mathematik; Mathematikdidaktik; Schulanfänger, mit Schutzumschlag … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern : Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834817236
[EAN: 9783834817235], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Vieweg & Teubner Verlag], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK DIDAKTIK, METHODIK; ARITHMETIK; LERNSTÄNDE; MATHEMATIK; MATHEMATIKDIDAKTIK; SCHU… Mehr…
ISBN: 9783834817235
Kinder verfügen am Schulbeginn über sehr heterogene mathematische Fähigkeiten, die einer individuellen Diagnose und Förderung bedürfen. Für die Planung und Durchführung eines auf ihre Fäh… Mehr…
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und ... des Mathematikunterrichts, Band 3) - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783834817235
Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 500 Seiten, Publiziert: 2011-10-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 15627314, 1.31 kg, Verkaufsrang: 2984057, Schule & Le… Mehr…
2012, ISBN: 9783834817235
*Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern* - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen. Auflage 2012 / Taschen… Mehr…
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - neues Buch
2011, ISBN: 3834817236
2012 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Mathematik / Didaktik, Methodik, Arithmetik; Lernstände; Mathematik; Mathematikdidaktik; Schulanfänger, mit Schutzumschlag … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und ... des Mathematikunterrichts, Band 3)
EAN (ISBN-13): 9783834817235
ISBN (ISBN-10): 3834817236
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
468 Seiten
Gewicht: 0,711 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-03-28T12:29:52+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T17:54:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834817235
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-1723-6, 978-3-8348-1723-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theresa, deutscher, deutsch, ther
Titel des Buches: geometrische, arithmetische von, schulanfänger schulanfänger, muster, schulanfängern
Daten vom Verlag:
Autor/in: Theresa Deutscher
Titel: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts; Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
468 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 468 S. 198 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Mathematik; Mathematik; Verstehen; Arithmetik; Lernstände; Mathematik; Mathematikdidaktik; Schulanfänger; Mathematics; EA
Kinder verfügen am Schulbeginn über sehr heterogene mathematische Fähigkeiten, die einer individuellen Diagnose und Förderung bedürfen. Für die Planung und Durchführung eines auf ihre Fähigkeiten abgestimmten Anfangsunterrichts ist daher das Wissen über Kompetenzen und Vorgehensweisen der Kinder unabdingbar. Theresa Deutscher stellt die Lernstände von Schulanfängerinnen und Schulanfängern inhaltlich umfassend und detailliert für die Grundideen der Arithmetik und der Geometrie dar. Hierzu führt sie klinische Einzelinterviews mit 108 Kindern durch, welche sie sowohl qualitativ als auch quantitativ in Bezug auf unterschiedliche Schülergruppen auswertet. Besonders ausführlich werden die Lernstände der Kinder im Bereich Muster und Strukturen dargestellt und der vielfältige Umgang der Kinder mit der Teilmusterwahrnehmung, der Teilmusterstrukturierung sowie der Musteranwendung herausgearbeitet. Die Autorin weist nach, dass die arithmetischen und geometrischen Fähigkeiten der Schulanfängerinnen und Schulanfänger in einem beachtenswerten Zusammenhang stehen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834883346 Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern (Theresa Deutscher)
- 9783834883346 Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern (Theresa Deutscher)
- Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen ... Erforschung des Mathematikunterrichts 3) (Deutscher, Theresa)
< zum Archiv...