- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,95, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 36,77
1
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:

Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834918642

[PU: Wiesbaden : Gabler], XII, 361 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befind… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
2
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 25,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Wirtz, Bernd W.:

Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Erstausgabe

2010, ISBN: 3834918644

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783834918642], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden : Gabler], UNTERNEHMEN ; MANAGEMENT GESCHÄFTSMODELL ERFOLGSFAKTOR LEHRBUCH,, XII, 361 S. : graph. Darst. ; 24 cm Der Er… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783834918642

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 373 Seiten, Publiziert: 2010-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2499789, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher-galerie-ac
4
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei amazon.de
€ 46,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834918642

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 373 Seiten, Publiziert: 2010-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2499789, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) stw9999
5
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen.  1. Aufl. - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Business model management : Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. 1. Aufl. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834918642

1. Aufl. XII, 361 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen

:"In dynamischen und komplexen Märkten stellt ein wohldurchdachtes Business Model einen kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Anschaulich vermittelt Bernd Wirtz, wie Business Models für strategische Wettbewerbs- und Erfolgs-Analysen eingesetzt werden können. Bedeutende theoretische Literaturansätze und praxisnahe Konzepte werden gut strukturiert und leicht verständlich erläutert. Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis unterstreichen die Bedeutung von Business Models im Rahmen des strategischen Managements. Das Buch hat das Potential, ein Standardwerk im deutschsprachigen Raum zum Thema Business Models zu werden." Hermann-Josef Lamberti, Mitglied des Vorstandes und COO, Deutsche Bank AG "Das Unternehmensumfeld wird zunehmend komplex. Durch veränderte Rahmenbedingungen sieht sich die Unternehmensführung mit wachsenden Herausforderungen und zunehmender Ungewissheit konfrontiert. Ein ganzheitliches Verständnis der unternehmerischen Produktions- und Leistungssysteme gewinnt hier mehr und mehr an Bedeutung. Die von Bernd W. Wirtz vorgestellten Konzepte der strukturierten Auseinandersetzung mit dem eigenen Geschäftsmodell setzen an dieser Stelle an. Geschäftsmodelle ("Business Models") bilden betriebliche Leistungserstellungsprozesse in aggregierter Form ab. Die ganzheitliche Betrachtung lenkt dabei die Aufmerksamkeit des Managements, unterstützt ein fundiertes Verständnis von Zusammenhängen und erleichtert die Anpassung des Unternehmens an sich verändernde Rahmenbedingungen. Das Management von Geschäftsmodellen wird somit zu einem integrierten Managementkonzept. Durch die konzeptionelle Aufarbeitung des Themenkomplexes gelingt dem Autor ein wertvoller Beitrag zur aktuellen Fachliteratur. Insbesondere die angeführten Fallbeispiele aus verschiedenen Branchen machen das Buch anschaulich und für die Praxis sehr gut geeignet." Dr. Lothar Steinebach, Mitglied des Vorstandes und CFO, Henkel AG

Detailangaben zum Buch - Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen


EAN (ISBN-13): 9783834918642
ISBN (ISBN-10): 3834918644
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
361 Seiten
Gewicht: 0,850 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-28T00:11:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T01:45:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918642

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1864-4, 978-3-8349-1864-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd wirtz
Titel des Buches: business model management design instrumente erfolgsfaktoren von geschäftsmodellen


< zum Archiv...