ISBN: 9783834944733
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2012, ISBN: 3834944734
2012 Kartoniert / Broschiert Leistung (Arbeit, Wirtschaft), Management / Personalmanagement, Personalmanagement, Personalpolitik, Personalwirtschaft, Management / Selbstmanagement, Mana… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Ich-will-mehr-Prinzip: Auf dem Weg zu einer neuen Leistungskultur Roswitha A. van der Markt Author
EAN (ISBN-13): 9783834944733
ISBN (ISBN-10): 3834944734
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
191 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-07-24T05:02:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T22:34:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834944733
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4473-4, 978-3-8349-4473-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: van der mark, roswitha
Titel des Buches: das prinzip, ich will ich will, einer mehr, ein will ein weg, roswitha, der markt, auf dem markt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roswitha A. van der Markt
Titel: Das Ich-will-mehr-Prinzip - Auf dem Weg zu einer neuen Leistungskultur
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
270 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XIV, 270 S. 14 Abb.
BC; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; Management; Erfolg; Führungskultur; Leistung; Selbstmanagement; Human Resource Management; Business and Management, general; Management; Human Resource Management; Business and Management; Personalmanagement, HRM; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; EA
Die alte Leistungskultur.- Quantität und messbarer Unternehmens- und Arbeitserfolg.- Die neue Leistungskultur.- Quantität und Qualität.- Leistung und Erfolg neu denken.- Harte und weiche Faktoren integrieren.- Führung und Personalmanagement neu denken.- Motivation, Kontrolle, Loyalität, Commitment.- Das neue Unternehmertum.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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9783834944740 Das Ich-will-mehr-Prinzip (Roswitha A. van der Markt)
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