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Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden genießt in diesem Zusammenhang eine stetig… Mehr…
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Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berü… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
EAN (ISBN-13): 9783834968135
ISBN (ISBN-10): 3834968137
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag
276 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-08T03:04:47+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T22:15:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6813-7, 978-3-8349-6813-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ritschel, falk
Titel des Buches: station, einzelhandel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Falk Ritschel
Titel: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft; Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
276 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-02-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XXV, 276 S. 59 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Handelsmarketing; Kundenabwanderung; Kundenmanagement; Relationship Marketing; Unternehmenserfolg; C; Marketing; Business and Management; BC
Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden genießt in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert. Die empirische Untersuchung sowie die daraus entwickelten Kennzahlen geben wichtige Hinweise für eine Implementierung in der Handelspraxis.Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden genießt in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert. Die empirische Untersuchung sowie die daraus entwickelten Kennzahlen geben wichtige Hinweise für eine Implementierung in der Handelspraxis.
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