- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,00, größter Preis: € 18,28, Mittelwert: € 14,06
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 19,90
(ca. € 18,28)
Versand: € 12,651
Bestellengesponserter Link
Martin Grolms:

Kulturelle Determinanten in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783836642422

Kultur ist die wesentliche Barriere der interkulturellen Standardisierung von Texten. Wie jedoch begrenzt Kultur das interkulturelle Verstehen von Texten? Welche visuellen und verbalen As… Mehr…

  - No. 24606701 Versandkosten:DE (EUR 12.65)
2
Kulturelle Determinanten in der Werbung - Martin Grolms
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 13,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Grolms:

Kulturelle Determinanten in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783836642422

Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Kultur ist die wesentliche Barriere der interkulturellen Standardisierung von Texten. Wie jedoch begrenzt Kultur das … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Kulturelle Determinanten in der Werbung als eBook Download von Martin Grolms - Martin Grolms
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Grolms:
Kulturelle Determinanten in der Werbung als eBook Download von Martin Grolms - neues Buch

ISBN: 9783836642422

Kulturelle Determinanten in der Werbung:Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Martin Grolms Kulturelle Determinanten in der Werbung:Eine kontrastive Analys… Mehr…

  - No. 12846562 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
4
Kulturelle Determinanten in der Werbung als eBook von Martin Grolms - Diplomica Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,00
Bestellengesponserter Link
Diplomica Verlag:
Kulturelle Determinanten in der Werbung als eBook von Martin Grolms - neues Buch

ISBN: 9783836642422

Kulturelle Determinanten in der Werbung ab 13 EURO Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Kulturelle Determinanten in der Werbung ab 13 EURO Eine kontrastiv… Mehr…

  - No. 12846562. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Kulturelle Determinanten in der Werbung - Martin Grolms
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,00
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Martin Grolms:
Kulturelle Determinanten in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836642422

Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kulturelle Determinanten in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783836642422
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-24T20:51:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-12-14T15:02:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836642422

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8366-4242-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin willing
Titel des Buches: determinanten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Grolms
Titel: Kulturelle Determinanten in der Werbung - Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen
Verlag: Diplomica Verlag
118 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-04
Sprache: Deutsch
13,00 € (DE)
13,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format

EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Werbeanzeigen; Werbung; interkulturelle Kommunikation; Kulturvergleich; Semiotik; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836692427 Kulturelle Determinanten in der Werbung (Grolms, Martin)


< zum Archiv...