Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836647243
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Advertising FC St. Pauli, Fußball, Fußballclub, Hamburg, Kultverein, Marke, Markenmanagement 9783836697248 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Diplomica Verlag<
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836647243
eBooks, eBook Download (PDF), Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenm… Mehr…
eBooks, eBook Download (PDF), Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. [PU: Diplomica Verlag], Seiten: 136, Diplomica Verlag, 2010<
Niegel, Ulrich: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (eBook, PDF) - neues Buch
ISBN: 9783836647243
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. E-Book, Diplomica Verlag<
Buecher.de
Nr. 37126918. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836647243
Advertising FC St. Pauli, Fußball, Fußballclub, Hamburg, Kultverein, Marke, Markenmanagement ,9783836697248 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201009 German Business 1, Diplomica Verlag
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836647243
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Advertising FC St. Pauli, Fußball, Fußballclub, Hamburg, Kultverein, Marke, Markenmanagement 9783836697248 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Diplomica Verlag<
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836647243
eBooks, eBook Download (PDF), Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenm… Mehr…
eBooks, eBook Download (PDF), Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. [PU: Diplomica Verlag], Seiten: 136, Diplomica Verlag, 2010<
Niegel, Ulrich: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (eBook, PDF) - neues Buch
ISBN: 9783836647243
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. E-Book, Diplomica Verlag<
Nr. 37126918. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836647243
Advertising FC St. Pauli, Fußball, Fußballclub, Hamburg, Kultverein, Marke, Markenmanagement ,9783836697248 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201009 German Business 1, Diplomica Verlag
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-09-23T15:14:04+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T13:04:48+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783836647243
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-8366-4724-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: ulrich Titel des Buches: die marke, hamburg fuß, lehrbuch pauli, hamburger
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Niegel Titel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Verlag: Diplomica Verlag 136 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-09-04 Sprache: Deutsch 13,00 € (DE) 13,00 € (AT) Not available (reason unspecified) PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Fußballclub; Marke; Hamburg; Fußball; FC St. Pauli; Markenmanagement; Kultverein; BC; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: