- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 9,19
1
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Ulrich Niegel:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836647243

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulrich Niegel:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836647243

eBooks, eBook Download (PDF), Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenm… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (eBook, PDF) - Niegel, Ulrich
Bestellen
bei Buecher.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Niegel, Ulrich:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783836647243

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…

Nr. 37126918. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836647243

Advertising FC St. Pauli, Fußball, Fußballclub, Hamburg, Kultverein, Marke, Markenmanagement ,9783836697248 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201009 German Business 1, Diplomica Verlag

Versandkosten: EUR 0.00
5
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836647243

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs


EAN (ISBN-13): 9783836647243
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-09-23T15:14:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T13:04:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836647243

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8366-4724-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrich
Titel des Buches: die marke, hamburg fuß, lehrbuch pauli, hamburger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrich Niegel
Titel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Verlag: Diplomica Verlag
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Sprache: Deutsch
13,00 € (DE)
13,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Fußballclub; Marke; Hamburg; Fußball; FC St. Pauli; Markenmanagement; Kultverein; BC; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836646451 Die Marke FC St. Pauli (Ulrich Niegel)


< zum Archiv...