2009, ISBN: 9783836679503
Der Bankkunde 50plus: Paperback: Diplomica Verlag Gmbh: 9783836679503: 14 Oct 2009: Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprec… Mehr…
wordery.com MPN: , SKU 9783836679503 Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rcklufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen i… Mehr…
ebooks.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen… Mehr…
Dodax.de Nr. JEUC73APA2S. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, 120, [GW: 182g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, [GW: 182g]
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783836679503
Der Bankkunde 50plus: Paperback: Diplomica Verlag Gmbh: 9783836679503: 14 Oct 2009: Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprec… Mehr…
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rcklufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen i… Mehr…
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen… Mehr…
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, 120, [GW: 182g]
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, [GW: 182g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken
EAN (ISBN-13): 9783836679503
ISBN (ISBN-10): 3836679507
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag
120 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-17T10:21:39+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-27T10:45:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836679503
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-7950-7, 978-3-8366-7950-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: julia
Titel des Buches: junkersdorf, 50plus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Junkersdorf
Titel: Best Ager; Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken
Verlag: Diplomica Verlag
116 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-04
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: Deutsch
49,50 € (DE)
49,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; CRM; 50 plus; E-Commerce; Best Ager; Bank; Kundenbindung; Direktbank; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836629508 Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken (Junkersdorf, Julia)
< zum Archiv...