. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20.29 EUR, größter Preis: 33.55 EUR, Mittelwert: 27.57 EUR
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - Britta Lutz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Lutz:

Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - Taschenbuch

ISBN: 9783836697699

ID: 9783836697699

Konnte die Marktforschung in der Vergangenheit den Erfolg des iPod prophezeien War der Preiskampf der Telefongesellschaften voraussehbar Sind Trends überhaupt erforschbar Sind künftige Kundenbedürfnisse planbar Diese Fragen zu beantworten ist nicht ganz einfach, denn die Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen in einer dynamischen Umwelt verlaufen rasant, in immer kürzeren Abständen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck im Rahmen der Internationalisierung der Märkte zu. Dabei ist die Erschließung neuer Märkte für viele Unternehmungen unternehmenspolitisch zu einem wichtigen Bestandteil der Gesamtstrategie geworden. Der Schritt ins Ausland erweist sich jedoch häufig als komplexer, teurer und kaum überwindbarer Vorstoß, so dass die effiziente Gestaltung der internationalen Marktforschung wesentlich zum Gesamterfolg einer Unternehmung beiträgt. Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten: Konnte die Marktforschung in der Vergangenheit den Erfolg des iPod prophezeien War der Preiskampf der Telefongesellschaften voraussehbar Sind Trends überhaupt erforschbar Sind künftige Kundenbedürfnisse planbar Diese Fragen zu beantworten ist nicht ganz einfach, denn die Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen in einer dynamischen Umwelt verlaufen rasant, in immer kürzeren Abständen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck im Rahmen der Internationalisierung der Märkte zu. Dabei ist die Erschließung neuer Märkte für viele Unternehmungen unternehmenspolitisch zu einem wichtigen Bestandteil der Gesamtstrategie geworden. Der Schritt ins Ausland erweist sich jedoch häufig als komplexer, teurer und kaum überwindbarer Vorstoß, so dass die effiziente Gestaltung der internationalen Marktforschung wesentlich zum Gesamterfolg einer Unternehmung beiträgt., Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Effiziente Marktforschung auf internationalen Mrkten - Lutz, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Lutz, Britta:

Effiziente Marktforschung auf internationalen Mrkten - neues Buch

ISBN: 9783836697699

ID: 774163

Hauptbeschreibung Konnte die Marktforschung in der Vergangenheit den Erfolg des iPod prophezeien? War der Preiskampf der Telefongesellschaften voraussehbar? Sind Trends berhaupt erforschbar? Sind knftige Kundenbedrfnisse planbar? Diese Fragen zu beantworten ist nicht ganz einfach, denn die Vernderungen der Wettbewerbsbedingungen in einer dynamischen Umwelt verlaufen rasant, in immer krzeren Abstnden. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck im Rahmen der Internationalisierung der Mrkte zu. Dabei ist die Erschlieung neuer Mrkte fr viele Unternehmungen unternehmenspolitisch zu einem wichtigen Bestandteil der Gesamtstrategie geworden. Der Schritt ins Ausland erweist sich jedoch hufig als komplexer, teurer und kaum berwindbarer Vorsto, so dass die effiziente Gestaltung der internationalen Marktforschung wesentlich zum Gesamterfolg einer Unternehmung beitrgt.   Biographische Informationen Britta Lutz, Dipl. Kauffrau (FH), studierte Internationales Management mit dem Schwerpunkt Marketing an der FH Bielefeld. Innerhalb des Studiums verbrachte sie ein Auslandssemester in Finnland. Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, Diplomica Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - Britta Lutz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Lutz:
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783836697699

ID: 371293b574c42ebd9204c27059ee3fb4

Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten Konnte die Marktforschung in der Vergangenheit den Erfolg des iPod prophezeien? War der Preiskampf der Telefongesellschaften voraussehbar? Sind Trends überhaupt erforschbar? Sind künftige Kundenbedürfnisse planbar? Diese Fragen zu beantworten ist nicht ganz einfach, denn die Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen in einer dynamischen Umwelt verlaufen rasant, in immer kürzeren Abständen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck im Rahmen der Internationalisierung der Märkte zu. Dabei ist die Erschliessung neuer Märkte für viele Unternehmungen unternehmenspolitisch zu einem wichtigen Bestandteil der Gesamtstrategie geworden. Der Schritt ins Ausland erweist sich jedoch häufig als komplexer, teurer und kaum überwindbarer Vorstoss, so dass die effiziente Gestaltung der internationalen Marktforschung wesentlich zum Gesamterfolg einer Unternehmung beiträgt. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wirtschaft international 978-3-8366-9769-9, Diplomica Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 28809327 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - Britta Lutz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Lutz:
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783836697699

ID: 1c19506bb5764949ac81e6e479f9956f

Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten Konnte die Marktforschung in der Vergangenheit den Erfolg des iPod prophezeien? War der Preiskampf der Telefongesellschaften voraussehbar? Sind Trends überhaupt erforschbar? Sind künftige Kundenbedürfnisse planbar? Diese Fragen zu beantworten ist nicht ganz einfach, denn die Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen in einer dynamischen Umwelt verlaufen rasant, in immer kürzeren Abständen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck im Rahmen der Internationalisierung der Märkte zu. Dabei ist die Erschließung neuer Märkte für viele Unternehmungen unternehmenspolitisch zu einem wichtigen Bestandteil der Gesamtstrategie geworden. Der Schritt ins Ausland erweist sich jedoch häufig als komplexer, teurer und kaum überwindbarer Vorstoß, so dass die effiziente Gestaltung der internationalen Marktforschung wesentlich zum Gesamterfolg einer Unternehmung beiträgt. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wirtschaft international 978-3-8366-9769-9, Diplomica Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 28809327 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - Lutz, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lutz, Britta:
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783836697699

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 275x197x12 mm, [GW: 323g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
Autor:

Lutz, Britta

Titel:

Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten

ISBN-Nummer:

9783836697699

Konnte die Marktforschung in der Vergangenheit den Erfolg des iPod prophezeien? War der Preiskampf der Telefongesellschaften voraussehbar? Sind Trends überhaupt erforschbar? Sind künftige Kundenbedürfnisse planbar? Diese Fragen zu beantworten ist nicht ganz einfach, denn die Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen in einer dynamischen Umwelt verlaufen rasant, in immer kürzeren Abständen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck im Rahmen der Internationalisierung der Märkte zu. Dabei ist die Erschließung neuer Märkte für viele Unternehmungen unternehmenspolitisch zu einem wichtigen Bestandteil der Gesamtstrategie geworden. Der Schritt ins Ausland erweist sich jedoch häufig als komplexer, teurer und kaum überwindbarer Vorstoß, so dass die effiziente Gestaltung der internationalen Marktforschung wesentlich zum Gesamterfolg einer Unternehmung beiträgt.

Detailangaben zum Buch - Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten


EAN (ISBN-13): 9783836697699
ISBN (ISBN-10): 3836697696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag
102 Seiten
Gewicht: 0,323 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.04.2007 12:38:46
Buch zuletzt gefunden am 06.11.2016 19:06:16
ISBN/EAN: 9783836697699

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9769-6, 978-3-8366-9769-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher