- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 49,10, Mittelwert: € 41,87
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 50,67
(ca. € 48,15)
Versand: € 19,001
Bestellengesponserter Link
Mareike Ulrike Wolf:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783836697903

Gebundene Ausgabe

Verlag Das Netz, 2017. Paperback. New. German language. 8.98x6.46x0.79 inches., Verlag Das Netz, 2017, 6, Borgmann, 2014. Hardcover. New. German language., Borgmann, 2014, 6, Verlag M… Mehr…

GBR, G.. - Versandkosten: EUR 19.00 Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Ergodebooks
2
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Mareike Ulrike Wolf
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 44,22)
Versand: € 19,001
Bestellengesponserter Link

Mareike Ulrike Wolf:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783836697903

Gebundene Ausgabe

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich … Mehr…

Nr. A1014766072. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00)
3
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,90
Bestellengesponserter Link
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au - neues Buch

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im War for Talents gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im 'War for Talents' gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich … Mehr…

Nr. A1014766072. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 51,67
(ca. € 49,10)
Versand: € 19,001
Bestellengesponserter Link
Mareike Ulrike Wolf:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836697903

Diplomica Verlag, 2010-11-12. Paperback. Good., Diplomica Verlag, 2010-11-12, 2.5

Versandkosten: EUR 19.00 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich der Führungs- und Fachkräfte einen Mangel zu verzeichnen. Vorausschauend muss der Personalbedarf ermittelt werden, die passenden High Potentials gefunden und auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Es empfiehlt sich dazu der Aufbau einer starken Employer Brand, auch Arbeitgebermarke genannt, um als Employer of Choice wahrgenommen zu werden. Nur wenn die Mitarbeiter die Marke "leben" und dies auch nach außen auf die Marke abstrahlt, kann ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein. Diese Arbeit gibt einen ganzheitlichen Überblick über das Thema Employer Branding mit positiven wie negativen Fallbeispielen, mit dem Fokus darauf, was Employer Branding für die strategische Markenführung leisten kann. Employer Branding wird definiert und die Wirkungsbereiche werden vorgestellt. In Anlehnung an die identitätsorientierte Markenführung wird der Employer Branding Prozess dargestellt und danach auf die interne Markenführung eingegangen, deren Ziel eine Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten ist. Es wird aufgezeigt, was Employer Branding für die strategische Markenführung in Form von Wettbewerbsvorteilen leisten kann und Hinweise auf weiteren Forschungsbedarf gegeben.

Detailangaben zum Buch - Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au


EAN (ISBN-13): 9783836697903
ISBN (ISBN-10): 3836697904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
78 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-19T11:40:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-05T10:25:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9790-4, 978-3-8366-9790-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrike wolf, ulrike may
Titel des Buches: markenführung, aus der praxis für die praxis, strategische, markenfuehrung, branding employer, kontext, nicht, die wolf, die bedeutung von bedeutung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Mareike U Wolf
Titel: Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis
Verlag: Diplomica Verlag
76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Gewicht: 0,190 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; interne Markenführung; strategische Markenführung; Arbeitgebermarke; Employer Branding; Personal; internal Branding; Fachkräftemangel; EA; EA


< zum Archiv...