Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle… Mehr…
Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert. im Kontext mit der Kundenzufriedenheit als Indikator Operations Semantic Web, Ontologie, Wissensverarbeitung, Semantische Modellierung, Codierung, Datenanalyse, Kundenzufriedenheit DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische… Mehr…
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert. 252 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert.
252 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG, United States], Language: German. Brand new Book. Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefer… Mehr…
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG, United States], Language: German. Brand new Book. Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert., Books<
AbeBooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.86 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle… Mehr…
Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert. im Kontext mit der Kundenzufriedenheit als Indikator Operations Semantic Web, Ontologie, Wissensverarbeitung, Semantische Modellierung, Codierung, Datenanalyse, Kundenzufriedenheit DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische… Mehr…
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert. 252 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert.
252 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG, United States], Language: German. Brand new Book. Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefer… Mehr…
[EAN: 9783838128498], Neubuch, [PU: Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG, United States], Language: German. Brand new Book. Für die Beantwortung der Forschungsfrage, inwiefern semantische Technologien die manuelle Codierung von qualitativen Daten substituieren und/oder ergänzen können, wird eine experimentelle Hypothesenprüfung in der Domäne Kundenzufriedenheit eines Finanzdienstleistungsunternehmens dargestellt. Auf der Basis einer traditionellen Analyse von positiven und negativen Kundenaussagen wird eine Verwendung von semantischen Technologien evaluiert. Einerseits wird dabei die Nutzung von vorhandenen Ontologien sowie Kategorien aus dem semantischen Web für eine Substitution der manuellen Codierung oder eine Verbesserung der Prognosegüte mittels 'Semantischer Annotationen' anhand unterschiedlicher Modelle studiert, anderseits die Semantik dieser qualitativen Daten mittels des 'Probabilistic Topic Model'-Verfahrens erfolgreich in die Analyse miteinbezogen. Die Ergebnisse der verschiedenen Varianten und Verfahren werden im Vergleich veranschaulicht. Die Evaluation der prädiktiven Genauigkeit der Modelle wird mithilfe eines Evaluierungsdatensatzes geprüft und die Unterschiede im Hinblick auf statistisch signifikante Abweichungen analysiert., Books<
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.86 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Semantische Technologien für den Datenanalyse-Prozess
EAN (ISBN-13): 9783838128498 ISBN (ISBN-10): 3838128494 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
Buch in der Datenbank seit 2007-01-08T13:04:55+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-21T16:30:14+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783838128498
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8381-2849-4, 978-3-8381-2849-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: forster, förster Titel des Buches: datenanalyse, kundenzufriedenheit, kpd prozess, indikator