ISBN: 9783838617541
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Unbekannt), Sprache: Deutsch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033309556. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838617541
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Unbekannt), Sprache: Deutsch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033309556. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838617541
Inhaltsangabe:Einleitung: Ein Lebensmittelunternehmen hat viel aufgewandt, um ein neues, wohlschmeckendes Tiefkühlgericht zu entwickeln. Bei der Überlegung einer geeigne… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783838617541
Inhaltsangabe:Einleitung: Ein Lebensmittelunternehmen hat viel aufgewandt, um ein neues, wohlschmeckendes Tiefkühlgericht zu entwickeln. Bei der Überlegung einer geeigne… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1999, ISBN: 9783838617541
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 1999
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838617541
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Unbekannt), Sprache: Deutsch… Mehr…
ISBN: 9783838617541
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Unbekannt), Sprache: Deutsch… Mehr…
ISBN: 9783838617541
Inhaltsangabe:Einleitung: Ein Lebensmittelunternehmen hat viel aufgewandt, um ein neues, wohlschmeckendes Tiefkühlgericht zu entwickeln. Bei der Überlegung einer geeigne… Mehr…
ISBN: 9783838617541
Inhaltsangabe:Einleitung: Ein Lebensmittelunternehmen hat viel aufgewandt, um ein neues, wohlschmeckendes Tiefkühlgericht zu entwickeln. Bei der Überlegung einer geeigne… Mehr…
1999, ISBN: 9783838617541
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 1999
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zum Verh�ltnis von Preis und Qualit�t Volker Simmering Author
EAN (ISBN-13): 9783838617541
ISBN (ISBN-10): 3838617541
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-02-20T15:42:09+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T23:39:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838617541
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-1754-1, 978-3-8386-1754-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: simmer
Titel des Buches: preis
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781361243107 Bürger: Drei Aufzüge (Stern, Wilhelm)
< zum Archiv...