2015, ISBN: 9783839411261
(Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integri… Mehr…
Thalia.de Nr. 43381258. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783839411261
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839411261
*Museen und Tourismus* - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch / pdf eBook für 21.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783839411261
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839411261
Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch: ab 21.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783839411261
(Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integri… Mehr…
2010, ISBN: 9783839411261
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
ISBN: 9783839411261
*Museen und Tourismus* - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch / pdf eBook für 21.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook… Mehr…
2010, ISBN: 9783839411261
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
ISBN: 9783839411261
Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch: ab 21.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Museen und Tourismus
EAN (ISBN-13): 9783839411261
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-10-24T01:07:01+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-04T16:14:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839411261
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8394-1126-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hart john, helmut john, schild hans, katrin hieke, hauser, john hartmut
Titel des Buches: museen tourismus, tourismusmarketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke
Titel: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement; Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch
Verlag: transcript; transcript
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-07-29
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Kunst/Allgemeines, Lexika; Museums- und Denkmalkunde; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kulturmanagement; Tourismusmarketing; Kulturtourismus; Museum; Museumspädagogik; Tourismus; Kulturmarketing; Ratgeber; Cultural Management; Museum Education; Tourism; Cultural Marketing; Guidebook; Management und Managementtechniken; Soziologie; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783837611267 Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (Hartmut John)
< zum Archiv...