2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], [SC: 0.0], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Gebraucht - Wie neu -In research on customer satisfaction, quality of service has often been mentioned as animporta… Mehr…
ZVAB.com Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Gebraucht - Wie neu -In research on customer satisfaction, quality of service has often been mentioned as animportant determin… Mehr…
AbeBooks.de Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], WIRTSCHAFT MANAGEMENT TOURIST SATISFACTION SERVICE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihre… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
AbeBooks.de PBShop.store US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.57 Details... |
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Books
AbeBooks.de Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.52 Details... |
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], [SC: 0.0], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Gebraucht - Wie neu -In research on customer satisfaction, quality of service has often been mentioned as animporta… Mehr…
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Gebraucht - Wie neu -In research on customer satisfaction, quality of service has often been mentioned as animportant determin… Mehr…
2011
ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], WIRTSCHAFT MANAGEMENT TOURIST SATISFACTION SERVICE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihre… Mehr…
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
2011, ISBN: 3845422874
[EAN: 9783845422879], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Service Management Farzaneh Mola Author
EAN (ISBN-13): 9783845422879
ISBN (ISBN-10): 3845422874
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: SIA OmniScriptum Publishing Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-03-03T07:28:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T20:12:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783845422879
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8454-2287-4, 978-3-8454-2287-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mola
Titel des Buches: service management, hospitality
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780072959581 MP Service Management with Student CD with Service Model CD (Fitzsimmons, James A. Fitzsimmons, Mona J.)
< zum Archiv...