ISBN: 9783868800067
[ED: Softcover], [PU: Finanzbuch; Moderne Industrie], Die Gunst des Kunden gewinnen und langfristig halten - wie geht das? Wissenschaftlich fundiert und praxisnah erklärt Hendrik Schröder… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783868800067
Gebundene Ausgabe
Methoden, Instrumente, Praxisbeispiele, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 300 Seiten, [PU: FinanzBuchmoderne industrie], Ladenpreis, [KW: Einzelhandel; Handelsmarketing; Einführung; Hardcover,… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3868800069
EAN: 9783868800067, ISBN: 3868800069 [SW:Handelsmarketing ; Marketing / Handelsmarketing], [VÖ:20100200], Buch (dtsch.)
ISBN: 9783868800067
[ED: Softcover], [PU: Finanzbuch; Moderne Industrie], Die Gunst des Kunden gewinnen und langfristig halten - wie geht das? Wissenschaftlich fundiert und praxisnah erklärt Hendrik Schröder… Mehr…
2010, ISBN: 9783868800067
Gebundene Ausgabe
Methoden, Instrumente, Praxisbeispiele, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 300 Seiten, [PU: FinanzBuchmoderne industrie], Ladenpreis, [KW: Einzelhandel; Handelsmarketing; Einführung; Hardcover,… Mehr…
ISBN: 3868800069
EAN: 9783868800067, ISBN: 3868800069 [SW:Handelsmarketing ; Marketing / Handelsmarketing], [VÖ:20100200], Buch (dtsch.)
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handelsmarketing (Methoden und Instrumente für Einzelhandel und Online-Shops)
EAN (ISBN-13): 9783868800067
ISBN (ISBN-10): 3868800069
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Buch in der Datenbank seit 2009-06-17T09:20:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-07-19T08:54:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868800067
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-006-9, 978-3-86880-006-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarketing, einzelhandel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hendrik Schröder
Titel: Handelsmarketing für Einzelhandel und Online-Shops - Methoden, Instrumente, Praxisbeispiele
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2010-10-18
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
64,90 CHF (CH)
Withdrawn from sale
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
< zum Archiv...