- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,90, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 39,90
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schröder, Hendrik:

Handelsmarketing für Einzelhandel und Online-Shops - Taschenbuch

ISBN: 9783868800067

[ED: Softcover], [PU: Finanzbuch; Moderne Industrie], Die Gunst des Kunden gewinnen und langfristig halten - wie geht das? Wissenschaftlich fundiert und praxisnah erklärt Hendrik Schröder… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schröder, Hendrik:

Handelsmarketing für Einzelhandel und Online-Shops - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783868800067

Gebundene Ausgabe

Methoden, Instrumente, Praxisbeispiele, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 300 Seiten, [PU: FinanzBuchmoderne industrie], Ladenpreis, [KW: Einzelhandel; Handelsmarketing; Einführung; Hardcover,… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
3
Hendrik Schröder:
Handelsmarketing (Methoden und Instrumente für Einzelhandel und Online-Shops) - neues Buch

ISBN: 3868800069

EAN: 9783868800067, ISBN: 3868800069 [SW:Handelsmarketing ; Marketing / Handelsmarketing], [VÖ:20100200], Buch (dtsch.)

  - Erscheint laut Verlag in neuer Auflage. Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Die Gunst des Kunden gewinnen und langfristig halten - wie geht das? Wissenschaftlich fundiert und praxisnah erklärt Hendrik Schröder, mit welchen Mitteln Handelsunternehmen heute im Wettbewerb bestehen. Er präsentiert Lösungen für Sortimentsgestaltung, Preissetzung, Couponing, Warenplatzierung und Werbung - ein unentbehrlicher Marketingberater, für Großunternehmen ebenso wie für selbstständige Einzelhändler.

Detailangaben zum Buch - Handelsmarketing (Methoden und Instrumente für Einzelhandel und Online-Shops)


EAN (ISBN-13): 9783868800067
ISBN (ISBN-10): 3868800069
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010

Buch in der Datenbank seit 2009-06-17T09:20:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-07-19T08:54:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868800067

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-006-9, 978-3-86880-006-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarketing, einzelhandel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hendrik Schröder
Titel: Handelsmarketing für Einzelhandel und Online-Shops - Methoden, Instrumente, Praxisbeispiele
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2010-10-18
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
64,90 CHF (CH)
Withdrawn from sale

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management


< zum Archiv...