- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,89, größter Preis: € 29,80, Mittelwert: € 7,48
1
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Damm-Volk, Kristina
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,56
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Damm-Volk, Kristina:

Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783897833418

Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Damm-Volk, Kristina
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,89
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Damm-Volk, Kristina:

Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783897833418

Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 3,32
(ca. € 3,39)
Versand: € 3,921
Bestellengesponserter Link
Damm-Volk, Kristina:
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing - Taschenbuch

2002

ISBN: 3897833417

[EAN: 9783897833418], [SC: 3.92], [PU: Roderer, Susanne], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.92 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing - Damm-Volk, Kristina
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,58
(ca. € 1,78)
Versand: € 5,421
Bestellengesponserter Link
Damm-Volk, Kristina:
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783897833418

Roderer, Susanne, Paperback, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Roderer, Susanne, 2002

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) momox co uk
5
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing - Kristina Damm-Volk
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kristina Damm-Volk:
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783897833418

Softcover, Buch, [PU: Roderer Verlag]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften)


EAN (ISBN-13): 9783897833418
ISBN (ISBN-10): 3897833417
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Roderer Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T09:08:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-12T16:31:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783897833418

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89783-341-7, 978-3-89783-341-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: damm volk, kristina, röderer, susanne
Titel des Buches: sports, sportsponsoring, market market, marketing kommunikation, wirtschaftswissenschaft, theorie und forschung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kristina Damm-Volk
Titel: Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften; Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Verlag: Roderer Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Marketingkommunikation; Titelsponsoring; Sportmarketing; Marketing; Sponsoring; Bezug zu speziellen Gruppen und Kulturen oder sozialen und kulturellen Interessen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836648004 Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Stefan Olszok)


< zum Archiv...