Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 3897833417
[EAN: 9783897833418], [SC: 3.92], [PU: Roderer, Susanne], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…
ZVAB.com |
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer, Susanne, Paperback, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Roderer, Susanne, 2002
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) Details... |
2002, ISBN: 9783897833418
Softcover, Buch, [PU: Roderer Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Mehr…
Damm-Volk, Kristina:
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Mehr…
2002
ISBN: 3897833417
[EAN: 9783897833418], [SC: 3.92], [PU: Roderer, Susanne], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer, Susanne, Paperback, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Roderer, Susanne, 2002
2002, ISBN: 9783897833418
Softcover, Buch, [PU: Roderer Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften)
EAN (ISBN-13): 9783897833418
ISBN (ISBN-10): 3897833417
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Roderer Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T09:08:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-12T16:31:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783897833418
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89783-341-7, 978-3-89783-341-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: damm volk, kristina, röderer, susanne
Titel des Buches: sports, sportsponsoring, market market, marketing kommunikation, wirtschaftswissenschaft, theorie und forschung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kristina Damm-Volk
Titel: Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften; Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Verlag: Roderer Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Marketingkommunikation; Titelsponsoring; Sportmarketing; Marketing; Sponsoring; Bezug zu speziellen Gruppen und Kulturen oder sozialen und kulturellen Interessen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836648004 Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Stefan Olszok)
< zum Archiv...