. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0.56 EUR, größter Preis: 13.00 EUR, Mittelwert: 6.09 EUR
Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class - Alexandra Hildebrandt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra Hildebrandt:

Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783899011593

ID: INF3002704215

Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class. Interviews & Reportagen Unternehmerische Verantwortung nicht nur denken, sondern leben Sie verlassen die eigene Komfortzone jeden Tag aufs Neue, sie schwimmen gegen den Strom und überschreiten Grenzen: Die neuen `Andersmacher` treten an, um die Wirtschaft und damit die Welt zu verändern. Sie denken quer und probieren aus. Und wenn sie einmal scheitern, fangen sie von vorne an. Dieses Buch portraitiert Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, um mit dem, was sie können und wollen, Zeichen zu setzen.Unternehmerische Verantwortung und ethische Werte bleiben blasse Theorie, wenn man sie nicht lebt. Die `Andersmacher` zeigen, wie die gelebte Praxis aussehen kann. Sie machen elegante Mode, die unter fairen Bedingungen produziert wird, sie schicken Manager in die Wüste, damit diese aus Extremen lernen können, für sie bedeutet Handel(n) mehr als nur verkaufen, und sie haben den Mut, ihren eigenen Werten treu zu bleiben. Sie sind Mütter und Führungskräfte, sie kommen aus der Kunst- und der Design-Szene und aus Branchen ohne Glamour-Faktor, sie sind prominent wie der Sänger Peter Cornelius und der Babykosthersteller Claus Hipp, oder unbekannt wie du und ich - und sie haben eines gemeinsam: Sie haben eine Vision, und sie leben sie. Ein Buch mit Vorbildern für alle, die Corporate Social Responsibility und nachhaltiges Wirtschaften ernst nehmen und nach Wegen suchen, das Prinzip Verantwortung im Unternehmen zu etablieren. Die Andersmacher sind Lebensgestalter und Lebensunternehmer, die keine Kompromisse eingehen, sondern etwas riskieren. Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class: Unternehmerische Verantwortung nicht nur denken, sondern leben Sie verlassen die eigene Komfortzone jeden Tag aufs Neue, sie schwimmen gegen den Strom und überschreiten Grenzen: Die neuen `Andersmacher` treten an, um die Wirtschaft und damit die Welt zu verändern. Sie denken quer und probieren aus. Und wenn sie einmal scheitern, fangen sie von vorne an. Dieses Buch portraitiert Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, um mit dem, was sie können und wollen, Zeichen zu setzen.Unternehmerische Verantwortung und ethische Werte bleiben blasse Theorie, wenn man sie nicht lebt. Die `Andersmacher` zeigen, wie die gelebte Praxis aussehen kann. Sie machen elegante Mode, die unter fairen Bedingungen produziert wird, sie schicken Manager in die Wüste, damit diese aus Extremen lernen können, für sie bedeutet Handel(n) mehr als nur verkaufen, und sie haben den Mut, ihren eigenen Werten treu zu bleiben. Sie sind Mütter und Führungskräfte, sie kommen aus der Kunst- und der Design-Szene und aus Branchen ohne Glamour-Faktor, sie sind prominent wie der Sänger Peter Cornelius und der Babykosthersteller Claus Hipp, oder unbekannt wie du und ich - und sie haben eines gemeinsam: Sie haben eine Vision, und sie leben sie. Ein Buch mit Vorbildern für alle, die Corporate Social Responsibility und nachhaltiges Wirtschaften ernst nehmen und nach Wegen suchen, das Prinzip Verantwortung im Unternehmen zu etablieren. Die Andersmacher sind Lebensgestalter und Lebensunternehmer, die keine Kompromisse eingehen, sondern etwas riskieren. Corporate Social Responsibility (CSR), Interviews/Gespräche, Unternehmensethik, Unternehmer, Verantwortung, J Kamphausen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Regalfrei-shop.de
Gebundene Ausgabe, Deutsch, Gebraucht Versandkosten:2,50 EUR DHL-Versand, ab 20 EUR Versandkostenfrei in Deutschland, , DE., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Andersmacher. Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business-Class. Interviews & Reportagen. - Hildebrandt, Alexandra und Jörg Howe [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hildebrandt, Alexandra und Jörg Howe [Hrsg.]:

Die Andersmacher. Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business-Class. Interviews & Reportagen. - Erstausgabe

2008, ISBN: 3899011597

Gebundene Ausgabe, ID: 2546502591

[EAN: 9783899011593], Fine, [PU: Bielefeld : Kamphausen,], UNTERNEHMEN, 271 S. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Sich auf eine andere Realität einlassen. Das Abenteuer beginnt jenseits der Business Class von Anja Ruf -- Es lohnt sich, konsequent zu sein Gedanken einer Nomadin im Geiste wie in der Welt Ein Gespräch mit Annett Bourquin -- Das Wort zählt mehr als eine Unterschrift In der Tourismus-Branche werden jeden Tag Grenzen überschritten und neue Heimaten gefunden Von Kirsten Wörnie -- Freie Gedanken hervorbringen Kreativität beginnt mit dem Erkennen des kulturellen Vielfaltskapitals Von Matthias Schock -- Die eigenen Möglichkeiten ausschöpfen. Was Manager von den Extremen der Wüste lernen können Ein Gespräch mit Bruno Baumann -- Lebensthemen treu bleiben Von einer, die auszog, um den Geist der Wissenschaft wieder mit Leben zu füllen Ein Gespräch mit Bettina Knauer -- Veränderungen sind nicht nur Privatsache Wenn die Arbeitswelt zum Korsett wird -Ansichten einer Mutter und Managerin Von Sabina de Castro -- Abseits des Mainstreams Neuland erobern Vom Abenteuer, Mutter zu sein, und dabei die eigenen beruflichen und privaten Interessen nicht aus den Augen zu verlieren Ein Gespräch mit Susanne Rahner -- Siegen lernen. In den Zwischenräumen entsteht die Zukunft Von Tiemo Ehmke -- Neue Gedanken finden sich nicht in alten Schubladen. Handeln ist mehr als verkaufen, und Führung beginnt mit der "inneren Leere" Ein Gespräch mit Helmut Klier -- Es ist gar nicht sooo chaotisch in Russland Im weltweiten Versandhandel bedeutet jedes Geschäft, (die eigenen) Grenzen zu überschreiten Von Eva Wotfangei -- Permanent unter Strom Erholung bei der Arbeit macht kreativ -Ein kleiner Szenenreport Von Michas! Paul Herbst -- Wie gereifte Persönlichkeiten den Nachwuchs fördern können. Altern als Chance, neue Verhaltensrollen zwanglos zu erproben Ein Gespräch mit Helmut K. Doerfier -- Über sich selbst hinaus wachsen Kreativität braucht Raum für das Ungewisse Von Petra Federmarin -- Angst tötet die Kreativität Ein Gespräch mit Jan Teunen -- Design hat Einfluss auf die Lebensqualität Ein Gespräch mit Peter Zec -- Neuland betreten und Räume öffnen Veränderungsprozesse brauchen Authentizität und Wertschätzung Von Hannelore Schnelibügei -- Der Herzschlag macht die Musik Lebendiges Arbeiten und offene Räume als Basis einer nachhaltigen Innovationskultur Ein Gespräch mit Emmanuel Siregar -- Verantwortungsvolle Entdecker Von Oliver Georg -- Das Nicht-Gelungene ist ein Neuanfang Vom Mut, den eigenen Werten treu zu bleiben Ein Gespräch mit Udo Quednau -- Der Kahn kämpft gegen die Strömung Mit ihrer Hilfsorganisation Friendship eröffnet Runa Khan Marre den Arbeitern in Bangladesch Chancen auf eine bessere Zukunft Von Philipp Kohlhöfer -- Die Hebelwirkung des Außergewöhnlichen Kreativität bedeutet, mit den Herausforderungen zu wachsen Von Maria Schmitz -- Zu Hause in Deutschland Von Titman Wörtz. ISBN 9783899011593 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die  Andersmacher. Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business-Class. Interviews & Reportagen. 1. Aufl. - Hildebrandt, Alexandra und Jörg Howe  [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hildebrandt, Alexandra und Jörg Howe [Hrsg.]:
Die Andersmacher. Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business-Class. Interviews & Reportagen. 1. Aufl. - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 9783899011593

ID: OR24441287 (945323)

Bielefeld, Kamphausen, 271 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Sich auf eine andere Realität einlassen. Das Abenteuer beginnt jenseits der Business Class von Anja Ruf -- Es lohnt sich, konsequent zu sein Gedanken einer Nomadin im Geiste wie in der Welt Ein Gespräch mit Annett Bourquin -- Das Wort zählt mehr als eine Unterschrift In der Tourismus-Branche werden jeden Tag Grenzen überschritten und neue Heimaten gefunden Von Kirsten Wörnie -- Freie Gedanken hervorbringen Kreativität beginnt mit dem Erkennen des kulturellen Vielfaltskapitals Von Matthias Schock -- Die eigenen Möglichkeiten ausschöpfen. Was Manager von den Extremen der Wüste lernen können Ein Gespräch mit Bruno Baumann -- Lebensthemen treu bleiben Von einer, die auszog, um den Geist der Wissenschaft wieder mit Leben zu füllen Ein Gespräch mit Bettina Knauer -- Veränderungen sind nicht nur Privatsache Wenn die Arbeitswelt zum Korsett wird -Ansichten einer Mutter und Managerin Von Sabina de Castro -- Abseits des Mainstreams Neuland erobern Vom Abenteuer, Mutter zu sein, und dabei die eigenen beruflichen und privaten Interessen nicht aus den Augen zu verlieren Ein Gespräch mit Susanne Rahner -- Siegen lernen. In den Zwischenräumen entsteht die Zukunft Von Tiemo Ehmke -- Neue Gedanken finden sich nicht in alten Schubladen. Handeln ist mehr als verkaufen, und Führung beginnt mit der "inneren Leere" Ein Gespräch mit Helmut Klier -- Es ist gar nicht sooo chaotisch in Russland Im weltweiten Versandhandel bedeutet jedes Geschäft, (die eigenen) Grenzen zu überschreiten Von Eva Wotfangei -- Permanent unter Strom Erholung bei der Arbeit macht kreativ -Ein kleiner Szenenreport Von Michas! Paul Herbst -- Wie gereifte Persönlichkeiten den Nachwuchs fördern können. Altern als Chance, neue Verhaltensrollen zwanglos zu erproben Ein Gespräch mit Helmut K. Doerfier -- Über sich selbst hinaus wachsen Kreativität braucht Raum für das Ungewisse Von Petra Federmarin -- Angst tötet die Kreativität Ein Gespräch mit Jan Teunen -- Design hat Einfluss auf die Lebensqualität Ein Gespräch mit Peter Zec -- Neuland betreten und Räume öffnen Veränderungsprozesse brauchen Authentizität und Wertschätzung Von Hannelore Schnelibügei -- Der Herzschlag macht die Musik Lebendiges Arbeiten und offene Räume als Basis einer nachhaltigen Innovationskultur Ein Gespräch mit Emmanuel Siregar -- Verantwortungsvolle Entdecker Von Oliver Georg -- Das Nicht-Gelungene ist ein Neuanfang Vom Mut, den eigenen Werten treu zu bleiben Ein Gespräch mit Udo Quednau -- Der Kahn kämpft gegen die Strömung Mit ihrer Hilfsorganisation Friendship eröffnet Runa Khan Marre den Arbeitern in Bangladesch Chancen auf eine bessere Zukunft Von Philipp Kohlhöfer -- Die Hebelwirkung des Außergewöhnlichen Kreativität bedeutet, mit den Herausforderungen zu wachsen Von Maria Schmitz -- Zu Hause in Deutschland Von Titman Wörtz. ISBN 9783899011593Varia [Unternehmen] 2008

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class - Alexandra Hildebrandt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra Hildebrandt:
Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3899011597

ID: 17495606164

[EAN: 9783899011593], [SC: 0.0], [PU: J Kamphausen], CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR), INTERVIEWS/GESPRÄCHE, UNTERNEHMENSETHIK, UNTERNEHMER, VERANTWORTUNG, Gebraucht - Gut - Unternehmerische Verantwortung nicht nur denken, sondern leben Sie verlassen die eigene Komfortzone jeden Tag aufs Neue, sie schwimmen gegen den Strom und überschreiten Grenzen: Die neuen 'Andersmacher' treten an, um die Wirtschaft und damit die Welt zu verändern. Sie denken quer und probieren aus. Und wenn sie einmal scheitern, fangen sie von vorne an. Dieses Buch portraitiert Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, um mit dem, was sie können und wollen, Zeichen zu setzen.Unternehmerische Verantwortung und ethische Werte bleiben blasse Theorie, wenn man sie nicht lebt. Die 'Andersmacher' zeigen, wie die gelebte Praxis aussehen kann. Sie machen elegante Mode, die unter fairen Bedingungen produziert wird, sie schicken Manager in die Wüste, damit diese aus Extremen lernen können, für sie bedeutet Handel(n) mehr als nur verkaufen, und sie haben den Mut, ihren eigenen Werten treu zu bleiben. Sie sind Mütter und Führungskräfte, sie kommen aus der Kunst- und der Design-Szene und aus Branchen ohne Glamour-Faktor, sie sind prominent wie der Sänger Peter Cornelius und der Babykosthersteller Claus Hipp, oder unbekannt wie du und ich - und sie haben eines gemeinsam: Sie haben eine Vision, und sie leben sie. Ein Buch mit Vorbildern für alle, die Corporate Social Responsibility und nachhaltiges Wirtschaften ernst nehmen und nach Wegen suchen, das Prinzip Verantwortung im Unternehmen zu etablieren. Die Andersmacher sind Lebensgestalter und Lebensunternehmer, die keine Kompromisse eingehen, sondern etwas riskieren. 230 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class - Alexandra Hildebrandt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra Hildebrandt:
Die Andersmacher: Unternehmerische Verantwortung jenseits der Business Class - gebunden oder broschiert

1, ISBN: 9783899011593

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Kamphausen, J], Gebraucht - Gut - Unternehmerische Verantwortung nicht nur denken, sondern leben Sie verlassen die eigene Komfortzone jeden Tag aufs Neue, sie schwimmen gegen den Strom und überschreiten Grenzen: Die neuen 'Andersmacher' treten an, um die Wirtschaft und damit die Welt zu verändern. Sie denken quer und probieren aus. Und wenn sie einmal scheitern, fangen sie von vorne an. Dieses Buch portraitiert Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, um mit dem, was sie können und wollen, Zeichen zu setzen.Unternehmerische Verantwortung und ethische Werte bleiben blasse Theorie, wenn man sie nicht lebt. Die 'Andersmacher' zeigen, wie die gelebte Praxis aussehen kann. Sie machen elegante Mode, die unter fairen Bedingungen produziert wird, sie schicken Manager in die Wüste, damit diese aus Extremen lernen können, für sie bedeutet Handel(n) mehr als nur verkaufen, und sie haben den Mut, ihren eigenen Werten treu zu bleiben. Sie sind Mütter und Führungskräfte, sie kommen aus der Kunst- und der Design-Szene und aus Branchen ohne Glamour-Faktor, sie sind prominent wie der Sänger Peter Cornelius und der Babykosthersteller Claus Hipp, oder unbekannt wie du und ich - und sie haben eines gemeinsam: Sie haben eine Vision, und sie leben sie. Ein Buch mit Vorbildern für alle, die Corporate Social Responsibility und nachhaltiges Wirtschaften ernst nehmen und nach Wegen suchen, das Prinzip Verantwortung im Unternehmen zu etablieren. Die Andersmacher sind Lebensgestalter und Lebensunternehmer, die keine Kompromisse eingehen, sondern etwas riskieren., [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 839g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Andersmacher
Autor:

Alexandra Hildebrandt

Titel:

Die Andersmacher

ISBN-Nummer:

9783899011593

Sie denken quer und probieren aus. Und wenn sie einmal scheitern, fangen sie von vorne an. Dieses Buch portraitiert Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, um mit dem, was sie können und wollen, Zeichen zu setzen. Unternehmerische Verantwortung und ethische Werte bleiben blasse Theorie, wenn man sie nicht lebt. Die ?Andersmacher? zeigen, wie die gelebte Praxis aussehen kann. Sie machen elegante Mode, die unter fairen Bedingungen produziert wird, sie schicken Manager in die Wüste, damit diese aus Extremen lernen können, für sie bedeutet Handel(n) mehr als nur verkaufen, und sie haben den Mut, ihren eigenen Werten treu zu bleiben. Sie sind Mütter und Führungskräfte, sie kommen aus der Kunst- und der Design-Szene und aus Branchen ohne Glamour-Faktor, sie sind prominent wie der Musikmanager Tim Renner und der Babykosthersteller Claus Hipp, oder unbekannt wie du und ich ? und sie haben eines gemeinsam: Sie haben eine Vision, und sie leben sie. Ein Buch mit Vorbildern für alle, die Corporate Social Responsibility und nachhaltiges Wirtschaften ernst nehmen und nach Wegen suchen, das Prinzip Verantwortung im Unternehmen zu etablieren.

Detailangaben zum Buch - Die Andersmacher


EAN (ISBN-13): 9783899011593
ISBN (ISBN-10): 3899011597
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Kamphausen J. Verlag
265 Seiten
Gewicht: 0,841 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.08.2008 16:37:47
Buch zuletzt gefunden am 04.11.2016 00:29:44
ISBN/EAN: 9783899011593

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89901-159-7, 978-3-89901-159-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher