- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,09, größter Preis: € 20,79, Mittelwert: € 14,13
1
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - Volker Klenk
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Volker Klenk:

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899812107

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - Klenk, Volker (Herausgeber)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,99
Versand: € 2,891
Bestellengesponserter Link

Klenk, Volker (Herausgeber):

Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899812107

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.89) buchgenie.de
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,09
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Klenk:
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3899812107

[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 20,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Klenk:
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3899812107

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,79
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Volker Klenk:
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899812107

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen


EAN (ISBN-13): 9783899812107
ISBN (ISBN-10): 3899812107
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Frankfurter Allgem.Buch
246 Seiten
Gewicht: 0,615 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-02T10:24:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-15T23:18:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899812107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-210-7, 978-3-89981-210-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daniel hanke, klenk, bahn peter, siemens
Titel des Buches: corporate transparency, zeitalter, das glashaus, klenkes, wettbewerbsvorteile


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783899814583 Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk Editor (Volker Klenk; Daniel J Hanke)


< zum Archiv...