Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Mehr…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Buch (dtsch.) gebundene Ausgabe 2000 Bücher>Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik, Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Mehr…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000 Buch (dtsch.), Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Mehr…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000, Potthoff, Jörg, 2000<
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Mehr…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
Buch.ch
Nr. 10527266 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Mehr…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden.Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
Buch.ch
Nr. 10527266 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Mehr…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Buch (dtsch.) gebundene Ausgabe 2000 Bücher>Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik, Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Mehr…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000 Buch (dtsch.), Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Mehr…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000, Potthoff, Jörg, 2000<
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Mehr…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
- Nr. 10527266 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Mehr…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden.Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
- Nr. 10527266 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2015-10-12T02:20:11+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-02T13:50:41+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783925416163
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-925416-16-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: potthoff Titel des Buches: wege zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Willy Potthoff Titel: Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" - Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Verlag: Potthoff, Jörg Freiburg; DE Gewicht: 0,700 kg Sprache: Deutsch 22,70 € (DE)