- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,14, größter Preis: € 9,18, Mittelwert: € 6,26
1
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Schauerte, Thorsten und Jürgen Schwier
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Schauerte, Thorsten und Jürgen Schwier:

Die Ökonomie des Sports in den Medien - Erstausgabe

2004, ISBN: 3931606759

Taschenbuch

[EAN: 9783931606756], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Herbert von Halem Verlag, 10.2004.], SPORTÖKONOMIE, SPORTBERICHTERSTATTUNG, MASSENMEDIEN, 272 S. Sofortversand! Gutes … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Schauerte, Thorsten und Jürgen Schwier
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Schauerte, Thorsten und Jürgen Schwier:

Die Ökonomie des Sports in den Medien - Erstausgabe

2004, ISBN: 3931606759

Taschenbuch

[EAN: 9783931606756], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Herbert von Halem Verlag, 10.2004.], SPORTÖKONOMIE, SPORTBERICHTERSTATTUNG, MASSENMEDIEN, 272 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, g… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 1,451
Bestellengesponserter Link
Schauerte, Thorsten Schwier, Jürgen:
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Taschenbuch

ISBN: 3931606759

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], In einem Kapitel habe ich Wörter angemarkert, ansonsten sehr guter Zustand., DE, [SC: 1.45], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.45) derschorsch
4
Die Ökonomie des Sports in den Medien
Bestellen
bei medimops.de
€ 9,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Taschenbuch

2004, ISBN: 3931606759

Binding : Taschenbuch, Edition : 1., Aufl., Label : Halem, Publisher : Halem, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 267, publicationDate : 2004-10-01, authors : Thorsten Schauerte, Jürgen… Mehr…

Nr. M03931606759. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Fnac.com
€ 3,14
Bestellengesponserter Link
Die Okonomie Des Sports in Den Medien, Sportkommunikation - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783931606756

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Die Okonomie Des Sports in Den Medien, Sportkommunikation - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'inte… Mehr…

Nr. 3-10005583. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Ökonomie des Sports in den Medien

Die Beziehungen zwischen Sport, Massenmedien und Wirtschaft haben sich in den letzten Jahren nicht nur intensiviert und vervielfacht, sondern auch zu neuartigen Verflechtungen zwischen den drei Segmenten gefxhrt. Eine mittlerweile weitgehend akonomisierte Medienlandschaft und eine zunehmend mediatisierte Sportlandschaft stimulieren dabei in gewisser Hinsicht fast zwangsl`ufig die Entfaltung einer Symbiose aus Wirtschaft, Sportsystem und Medien. Deren empfindliches Gleichgewicht ist durch das Streben nach spezifischer Gewinnmaximierung, basierend auf der kollektiv positiven Wahrnehmung durch die Rezipienten/ Kunden, gekennzeichnet.

Detailangaben zum Buch - Die Ökonomie des Sports in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783931606756
ISBN (ISBN-10): 3931606759
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-29T04:45:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-04T13:42:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783931606756

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931606-75-9, 978-3-931606-75-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwier schauerte, schauer
Titel des Buches: sport medien, konomie, die ökonomie des sports den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier
Titel: Sportkommunikation; Die Ökonomie des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-10-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,387 kg
Sprache: Deutsch
27,50 € (DE)
46,30 CHF (CH)
Not available, replaced by new product

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Sportökonomie; Sportberichterstattung; Massenmedien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783938258873 Die Ökonomie des Sports in den Medien (Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier)


< zum Archiv...